Heute KEIN „Wetten, dass..?“-Liveblogging

Trotzdem wollte ich nur kurz erzählen, dass ich niemals, wirklich nie_mals so einen albernen Shice tragen werde, wenn ich 2010 den Krempel übernehme.

Damn, Thomsen. Du bist nicht Dennis Rodman!

Kommentare

17 Antworten zu “Heute KEIN „Wetten, dass..?“-Liveblogging”

  1. DieGräfin sagt:

    Nicht nur der Kopfdeckel sieht so schwuppig aus, einfach alles an dem Kerl!!! Das ist eine Beleidigung fürs Auge…
    Reissen Sie sich vom Holsten los und tun Sie was gegen diesen Kaschperl!

  2. Andre sagt:

    Dafür sieht Nelly Furtado heute umso heißer aus!

  3. TK sagt:

    Gottschalk hat das Hütchen jetzt abgenommen. Aber dieser Rolando (nicht Ronaldo) trägt die Augenbrauen von Rowan Atkinson auf.

    Das ist echt langweilig ohne Live-Geblogge. Herr Winkel, geben Sie sich einen Ruck.

  4. Oh Manno, jetz bin ich einmal zu Hause an einem Samstagabend und dann nicht mal Liveblogging :-(

  5. Ernestine sagt:

    Jetzt, so ohne Hütchen, weiß ich auch, warum er es getragen hat. Wie sieht der Mann bloss auf dem Kopf aus…? Furchtbar. Und Vierzehnjährige, die passioniert in ihrer Freizeit Ohren von Mitschülerinnen befummeln, machen mir Angst.

  6. […] Aus aktuellem Anlass und, weil man es nicht oft genug sagen kann: MC 4 Wetten-Dass . “…Trotzdem wollte ich nur kurz erzählen, dass ich niemals, wirklich nie_mals so einen albernen Shice tragen werde, wenn ich 2010 den Krempel übernehme. […]

  7. bosch sagt:

    Na ja, ein paar peinliche Pumphosen würden Dir sicher prima stehen. Selbst Dein Namensvetter MC (Hammer) trug die immer gerne. Also: keine Pumphosen, keine Wetten dass-Moderation. 1,2 oder 3 – Du musst Dich entscheiden. Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht an geht. Na ja, für ’s Kinderprogramm bist Du jedenfalls nicht geeignet – ob nun mit oder ohne Pumphosen.

  8. Maik sagt:

    Aber mal wieder typisch: Nichts an Prominenten, Promis oder „Promis“ da, was einem davon abbringt, was anderes zu schaun/machen. Nur Pastewka würde ich gernsehen, vielleicht erwisch ich ihn beim zappen…

  9. graefin sagt:

    Wat Herr MC, heute kein Master of Ceremony? Bah, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut :)

  10. l9 sagt:

    Stimmt. Aber wenigstens haben sie im seinen Funkempfang am Hintern wieder zurechtgerückt, das sa dann nämlich wirklich aus wie ein Gockelschwanz.

  11. Michael sagt:

    hmmmmm….man sollte mal wieder eine „bartfrage“ anleihern. diesmal dann aber für den guten gottschalk. is ja ekelhaft……..

  12. Dough sagt:

    das ist doch so ein einwandererbart, fehlt nur noch die HB schachtel. nicht zu glauben.

  13. LINGUIST sagt:

    ….manche feiern eben das ganze jahr fasching !

  14. Björn sagt:

    winkelsen sie haben wieder einmal total recht… das deutsche fernsehen baut aber auch nur noch ab :(

  15. Jolie sagt:

    Na ja, Deine Kleidungssünden haste ja auch schon in der Jugend ausgelebt, oder? (*hoff*)
    Ich erinnere mich da an Dein Outing bezüglich eines blauen Frotteesakkos…

  16. MC Winkel sagt:

    Es war sogar grün, Jolie! :)

  17. Mülli sagt:

    Wie 2010? War nicht ursprünglich 2007 anvisiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.