Haw-Lin x Ucon Acrobatics 2014 Fall/Winter Lookbook (16 Pictures)

Nennt mich das Orakel von Delphi, bissi antik bin ich auch: Den monochromen Trend hatte ich euch schon im Sommer hier prophezeit. Haw-Lin und Ucon Acrobatics (beide in Berlin ansässig) haben sich zusammen gesetzt und gemeinsam ein Fall/Winter Lookbook veröffentlich, dass an kühler Eleganz und stilistischer Sicherheit kaum zu übertreffen ist. Haw-Lin wurde ursprünglich 2008 von Nathan Cowen, der aus Hawaii stammt, und Jacob Klein als online Moodboard gegründet, dass sich schnell als Wegweiser für Style und Trends etablierte. Haw-Lin steht übrigens für HAWaii und BerLIN. Beide kommen aus einem gestalterischem Umfeld (Jacob und Nathan lernten sich bei Hort kennen) uns so erklärt sich auch die grafische Umsetzung der Collection. Hinzu kommt die wunderbar ruhige und puristische Darstellung, die das Lookbook und die Collection zu einer Augenweide machen. Shoppen könnt ihr hier.

As part of its Fall/Winter 2014 collection, German contemporary menswear label, Ucon Acrobatics, recently joined forces with Haw-Lin, the multidisciplinary creative studio that was founded in 2011 by Nathan Cowen and Jacob Klein. Haw-Lin’s inspiration for this season’s “artist edition” capsule was derived from the world of motocross and, in particular, the sport’s logo decals that are most commonly seen on bikes and helmets.

___
[via Hypebeast]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.