Rocksmith – Summer 2014 Lookbook (17 Pictures)

rocksmith-2014-summer-lookbook-01

Liebhaber des monochromen Trends werden an diesem Lookbook ihre Freude haben. Schon seit einiger Zeit wird mein tumblr und Instagram Account von black-n-white (hauptsächlich KTZ und Boy London) überschwemmt und ich empfinde diese Welle nach all den floralen all-over Prints und bunten, gemusterten Klamotten als sehr erfrischend. Ich sage euch, das wird noch richtig groß. In Asien schon längst angekommen – sehr gepusht auch durch G-Dragon (wer hat ihn im Hangover Video erkannt?) – schwappt die Welle so langsam auch nach Deutschland über. Rocksmith, hatten wir hier schon mal vorgestellt, 2004 gegründet von Erik Marino und Kenshin Ichikawa und beheimatet in Brooklyn, gelingt mal wieder eine Fusion aus japanischem Design und New Yorker Streetwear. Mir gefällt die Kombi aus Lederdetails, Frotte und Mesh besonders gut, die stimmungsvollen schwarz-weiß Photos unterstützen den Style und die perspektivischen Aufnahmen ziehen einen förmlich ins Bild hinein. Ein schönes Gesamtpaket. Shoppen könnt ihr die gesamte Kollektion ab sofort im Online Store von Rocksmith.

New York’s Rocksmith presents its official Summer 2014 lookbook with a strong emphasis of sportswear-driven garments for performance and comfort. Utilizing leather detailing, French terry and breathable mesh for its multi-fabric constructed items – silhouettes consist of perfect summer essentials with tank tops, shorts and t-shirts in minimalist and monochromatic fashion.

rocksmith-2014-summer-lookbook-02

rocksmith-2014-summer-lookbook-03

rocksmith-2014-summer-lookbook-04

rocksmith-2014-summer-lookbook-05

rocksmith-2014-summer-lookbook-06

rocksmith-2014-summer-lookbook-07

rocksmith-2014-summer-lookbook-08

rocksmith-2014-summer-lookbook-09

rocksmith-2014-summer-lookbook-10

rocksmith-2014-summer-lookbook-11

rocksmith-2014-summer-lookbook-12

rocksmith-2014-summer-lookbook-13

rocksmith-2014-summer-lookbook-14

rocksmith-2014-summer-lookbook-15

rocksmith-2014-summer-lookbook-16

rocksmith-2014-summer-lookbook-17

___
[via Style Engine]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Spike Jonze Presents: Lil Buck and Yo-Yo Ma [Movie]
Streetart: Borondo x JAZ New Mural in Shoreditch // London (8 Pictures)
"Melodies for the Lemurs" - Exploring Madagascar on Skateboards (Clip)
Instagram of the Day: Zen and Minimalist Illustrations by Dhavebaj Anupabsthian
Shore, Stein, Papier Special: SIDO im Gespräch mit Sick - "Heroin war immer meine Grenze" ...