Harborview Hills in California by Laidlaw Schultz Architects (9 Pictures)

Soeben fertiggestellt worden: die „Haberville Hills“-Crib in Corona del Mar in Kalifornien (btw: die hier ist m.E. noch schicker und die gibt’s heute um 22.00h im Vlog), ein smoother Rückzugsbereich für gestresste… Kalifornier. Ein eher unauffällig gelegener Außenpool mit ruhiger Sonnen-Terrasse, der Fernseher im Schlafzimmer kommt aus dem Boden, dahinter der Kleiderschrank, in welchem sicherlich eine Menge Anzüge Platz haben. Mir gefällt zudem die riesige Wohnküche, der Marmor-Tresen sieht aus, als würde er die robustesten Feierlichkeiten überstehen. Sleek one:

„californian practice laidlaw schultz architects have completed ‚harborview hills‘, a residence in corona del mar, california. bordering the street, the entry facade is a solid wall with walnut striations, concealing any indication of the coastal views which are accessible from the interior of the home.“




___
[via db]

Kommentare

5 Antworten zu “Harborview Hills in California by Laidlaw Schultz Architects (9 Pictures)”

  1. lokipo sagt:

    Ist das auf 7+8 nicht der Aussenpool, nur von drinnen fotografiert?

  2. MC Winkel sagt:

    @lokipo: Du hast recht. Verdammt. Ich hatte mir das auch zunächst gedacht, konnte mir aber kein Bild machen, von wo aus man das dann fotografiert hätte. Guck mal auf Bild 3+4, ich habe da den riesigen Wohnbereich vermisst, auf Bild 1 sieht der Wohnbereich wesentlich kleiner aus als auf 7. Aber stimmt – ich werde es anpassen…

  3. anke sagt:

    lieber herr winkel, gigantisch-schön, aber zum echten „drinnleben“?!? ich fand das korbsitz/liege-objekt erstaunlich, erinnert ein bischen an treckerreifen ; )

  4. Sebastian sagt:

    Echt schön, so ein Pool hat echt was!

  5. Tholi sagt:

    Das ist modernes Wohnen, herrlich zu sehen! Allerdings wirkt das Bad etwas beengend im Vergleich zum Rest des Hauses oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.