Handmade Megaphone for iPhone (Pics + Clip)

Leider keine Verlosung und ich mache mir auch ein paar Gedanken, wie sich das bei diesem Teil mit dem Bass verhält, aber Eines ist sicher: es gibt keine(n) iPhone-Speaker/Dock/Whatsoever mit eleganterem Design. Die Damen und Herren vom italienischen Design-Studio en&is haben dieses Formschöne Megaphone für iPhone/iPod touch kreiert und bieten es für knappe 400€ an:

„Racoon Studio made this short video for Ene&is. Our friends created the Megaphone wich is a passive Amplifier for iphone made of ceramic.“



Clip:


___
[via notcot]

Kommentare

10 Antworten zu “Handmade Megaphone for iPhone (Pics + Clip)”

  1. Nicole Bornée via Facebook sagt:

    Endlich mal ein schickes Teil!

  2. Lucas sagt:

    Öhm von einem Doc im technischen Sinne sehe ich da mal nichts … ist wohl wirklich nur ein Megaphon und zwar eins aus der pre-elektrischen Zeit.

  3. blancchette sagt:

    Ich lach mir nen Ast. Ist denn schon wieder April?
    Das iAlphorn!

  4. Markus sagt:

    haha… iAlporn wär geiler. Reinstecken und … lassen wir das, stellen wir uns die Frage: Braucht man?

  5. Chillkrötchen sagt:

    Sehr schön. Sepultura muss man sich daraus natürlich nicht antun, aber für diverse ruhigere Musikrichtungen ist das sicher was feines mit einem klasse Vintage-Sound-Effekt, eben der Grammophon-Akustik.

  6. Es sieht zumindest ziemlich schick aus!

  7. Markus sagt:

    ansichtssache… für mich sieht das eher wie’n pissoir aus

  8. Gerald sagt:

    Wo kann ich diese kaufen in Holland?

  9. Bart sagt:

    For the Netherlands, Belgium and Luxmburg the MegaPhone is sold by Inspiration Products. here

  10. Xurmat Xara sagt:

    thats really awesome ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.