„Hamburger Gesichter“ – Benefiz-Ausstellung [Bilder von Jan Delay, Udo Lindenberg, Fatih Akin, Cosma Shiva Hagen, Das Bo]

Derbe Hamburger Marmelpresentation: in der Vicious Gallery auf St.Pauli findet vom 04.12.-10.12. (täglich von 15 bis 20 Uhr) eine Benefiz-Ausstellung des Künstlerduos „Straßenkoeter“ und dem Soul Kids e.V. zugunsten der MUMS Love e.V. in Ghana und Strassenkids e.V. in Hamburg statt. Ausgestellt werden hier Bilder von Allroundkünstler Thomas Koch, die Gesichter kommen von Jan Delay, Udo Lindenberg, Fatih Akin, Cosma Shiva Hagen, Das Bo uvm. (ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, ob auch Heinz Strunk gemalt wurde), die am letzten Tag (10.12.) im Terrace Hill/Hambrug versteigert werden. Ziemlich großartige Sache, sowas kann wieder nur Hamburg. Unten noch ein kleiner Trailer.

[Edit: … hier der Rest der derben Bilder, MAD PROPS!!!]

Hier noch ein lütter Trailer:


___
[via, via]

Kommentare

11 Antworten zu “„Hamburger Gesichter“ – Benefiz-Ausstellung [Bilder von Jan Delay, Udo Lindenberg, Fatih Akin, Cosma Shiva Hagen, Das Bo]”

  1. MHW sagt:

    ey das ist doch n bisschen lustig jetzt. Gerade vor 5 Minuten gehe ich da vorbei, guck mir den Scheiss durch die Schaufenster an und denke mir den Kram mußt Du Matze Winsen mal presenten und jetzt haust Du das hier raus. Ich glaube dieser Tatbestand läßt sich durchaus mit dem Wort „Zufall“ umschreiben

  2. MC Winkel sagt:

    @MHW: :)) Fjeden! Das sind genau meine Leude! Hast Du gesehen, ob sie Heinzer auch gemalt haben? Eigentlich müsste ich da hin, zum Kotzen, dass es nur bis Freitag geht! :(

  3. Yannick sagt:

    Oh, fuck. Das Bild von Udo MUSS ich haben…

  4. MHW sagt:

    Nee Heinzer habe ich jetzt nicht gesehen, hab ihn dafür letztens im Schauspielhaus bei „Rust“ gesehen. Er hat mit den Studio Braun Herren noch eine fantastic-dance-Einlage gestartet. Wäre gerne aufs Parkett gelaufen und hätte mitgetanzt. (War unser style den sie da geklaut haben!)
    Gucke morgen nochmal ob Heinzer da irgendwo rumhängt

  5. Sahjah sagt:

    D.E.R.B.E. !!!

  6. MC Winkel sagt:

    @Yannick: … ich würd die einfach nur gern mal live sehen! :)
    @MHW: Die Braun-Leude sind super, bin dankbar, dass die unseren Style von damals so fortführen. :) Hast Du 1.000 Jahre Studio Braun gesehen? Nahaufnahmen von den Gesichtern beim Grimmassenschneiden, Heinzer 1985 (oder so) mit freiem Oberkörper als Hantel-Hüne – musst Du sehen. Außerdem unbedingt „Mit Hass gekocht“, Heinzers Hörspiele checken! :) Ja, guck nochmal!
    @Sahjah: Oder? Hat von Entdecken bis zum fertigen Beitrag keine 10 Minuten gedauert!

  7. philipp sagt:

    <3 – die jungs hinter strassenkoeter sind sowieso derbe – hab auch schon gedacht, dass das shit für dich is :D

  8. soul kid sagt:

    Hey Leudde,

    es ist eine Benefiz Ausstellung von soul kids e.V. und Straßenkoeter, soviel Zeit muss sein :-))

  9. soul kid sagt:

    und ja!! Die Jungs von Straßenkoeter sind derbe!!

  10. MC Winkel sagt:

    @philipp: Aight!
    @soul kid: :) Alles klar, hab’s angepasst! (hatte Euch aber auch auch vorher schon unten als Quelle mit drin, nä!)

  11. Alle Bilder und alle Infos unter: http://www.strassen-koeter.de
    Alle Erlöse gehen an den gemeinnützigen Verein soul kids
    Also kommt am 10.12.2010 ins Terrace Hill, Sankt Pauli und ersteigert den UDO, den JAN, die COSMA…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.