Haftbefehl – „Depression im Ghetto“ (prod. by Bazzazian // New Video)

Haftbefehl - Depression im Ghetto Video

Baba Haft meldet sich nach seinem CopKKKIlla Video (hier zum Nachhören) zurück und ist wieder mal schlecht auf den Staat zu sprechen. Seine Laune wird wie bereits in der Vergangenheit von einem Bazzazian (ehemals Benny Blanko) Beat untermalt. Neben okkultistischem Flavour und leichter Anlehnung an Drakes Hotline Bling geht der Track aber sehr gut ins Ohr. So gut, dass die eigentlich sehr ernste Botschaft fast ein bisschen verloren geht; hat vielleicht etwas damit zu tun, dass gestern sein Geburtstag war – Happy nachträglichen Birthday, Hafti!

[youtube]https://youtu.be/hZWBizn75l8[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.