Guru Tribute By Justin Elam-Ruff [Video]

Dreieinhalb Monate ist es nun schon her, dass Guru verstorben ist, was nicht nur menschlich, sondern auch künstlerisch eine ziemlich doofe Angelegenheit ist: man kann ja nichts Neues mehr veröffentlichen! Umso wichtiger ist es, dass man gerade bei Guru immer wieder an sein Schaffen erinnert und niemals vergisst, was der Typ für die gesamte HipHop-Kultur getan hat. Diese Doku hier geht knapp 11 Min. (das Outro ist sehr lang) und sollte von Jedem geguckt werden, der Guru gar nicht oder nur so halb kannte. Der Rest kennt das Alles, wird sich aber sicherlich auch nochmal freuen, Gurus Bio so kompakt serviert zu bekommen. Was für ein großer Verlust, R.I.P., Guru:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Guru Tribute By Justin Elam-Ruff [Video]”

  1. keen sagt:

    guru sieht da irgenwie komisch aus, erinnert mich eher an humpty hump als an guru

  2. denzel sagt:

    geil.
    echt geil.
    guru hatte wenigstens noch was zu sagen. werde mir gleich nochmal „hard to earn“ reinziehen.
    rip, guru!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.