Guanacaste House – moderne Crib mit atemberaubender Aussicht über Costa Rica (9 Bilder)

Und wenn es nur für 14 Tage Erholung ist – ich muss irgendwann mal nach Guanacaste/Costa Rica, in die vom Architekten Victor Cañas designete Edelhütte. Direkt auf einen Felsvorsprung gebaut mit spektakulärer Aussicht auf den Pazifischen Ozean und den grünen Küstenabschnitt. Knapp 1.400qm Wohnfläche, natürlich ein Infinity-Pool, ach komm‘, ich kommentiere die einzelnen Bilder mal…


Aussicht nach vorne. Die Steine da im Pool müssen nicht sein, wie ich finde. :)


In den Pool eingelassene Beton-Barhocker, davor eine Theke. Ich sehe da keinen Kühlschrank, aber der Besitzer wird ja nicht doof sein. Geradeaus durch die Chillinger Terasse.


… aus einer anderen Perspektive, mit Blick in einige der zahlreichen Schlafzimmer.


Helles Interieur, helle Marmorfliesen, puristisch eingerichtet.


Ich lege mich fest: DAS wäre dann mein Schlafzimmer, …


… DAS mein Bad…


… und auf diesem Tisch würde das 30L-Fass Holsten stehen.
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Guanacaste House – moderne Crib mit atemberaubender Aussicht über Costa Rica (9 Bilder)”

  1. skffm sagt:

    ein Traum :)

  2. Sims Erich sagt:

    na da würd´s sich doch aushalten lassen :)

  3. klaeui sagt:

    sieht ganz nett aus. hoffe da sind dann die angestellten inbegriffen :D

  4. Sören sagt:

    Geile Hütte. Schön hell, kein Holz – so muss das sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.