Großartig bebildeter Jahresrückblick 2009

Die beeindruckendsten Bilder des Jahres habe ich bei boston.com gefunden. Ein Blick lohnt sich:

obamski_praesi

Part 1/3

Part 2/3

Part 3/3

Oder?

Kommentare

10 Antworten zu “Großartig bebildeter Jahresrückblick 2009”

  1. Thang sagt:

    Word!
    Hatte ich auch schon mal irgendwo verwurschtelt im Blog.
    Ach ja und die Seite heisst bostOn.com :)

  2. MC Winkel sagt:

    @Thang: sure… da hab ich wohl in Lautschrift gedacht. :) (ist aber auch alles ein Umstellung gerade. Mein drittes Posting vom iMac, übrigens.

  3. Toby sagt:

    Ja nice! Auch schon gepostet. Die Bilder fassen echt einiges zusammen :)

  4. Mike sagt:

    Wunderbare Bilder! Echt schöne Sachen!

  5. die anke sagt:

    lieber herr winkel, part 1+2 stehen wirklich fuer 09, ich hab auch noch einige andere bilder in meinem 2009 kopfkino, mit 3 kann ich nicht wirklich etwas anfangen, liegt wohl am alter oder geschlecht… danke fuer einige „schmunzelmomente“, denkanstoesse, und ueberhaupt…ich bin weiterhin gespannt was ich in 2010 bei ihnen entdecken werden.
    ps: meine kinder sind manchmal etwas erstaunt was ich jetzt so weiss, so ueber „twitter,blog usw“, naja sie duerfen ruhig staunen, ist ja weihnachten

  6. Tanja sagt:

    Danke für diese Bilder. Danke für deinen Blog. Danke für die vielen lachenden Momente. Mach weiter so!

  7. MHW sagt:

    1) schön, gut und notwendig
    2) da mach´ ich nicht mit!
    3) kenn´ ich nicht, sieht irgendwie zu chique aus für mich

    Insgesamt finde ich Deine Auswahl an pics, movies und so weiter aber immer doch sehr, sehr angenehm und nice anzusehen!!!
    Oh, jetzt sehe ich gerade oben rechts bei Dir: „Schlägerei bei Big Brother“ Russische Kopfnüsse… das hört sich sehr vielversprechend an…gleich mal hin da…
    So long und bis bald

  8. Oder? Nein.
    Ich wollte ja nichts sagen, aber MC, alles Bilder aus Amiland?

    Wie wär’s mit sowas in die Richtung?http://www.worldculturepictorial.com/images/content_2/brazil_amazon_eviction_woman_child.jpg

  9. JMK sagt:

    Da sind wirklich ein paar sehr „schöne“ Sachen dabei!

  10. Marco sagt:

    Ja, bei Boston Pictures gibt’s immer geile Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.