Gregory Porter – „Liquid Spirit“ (Full Album Stream)

gregory-porter-liquid-spirit-cover

Er gilt momentan als die größte Jazz-Hoffnung der Welt und auch wenn ich Jazz bevorzugt im Gewand smoother HipHop-Instrumentals höre – das hier läuft am heutigen Sonntag gerade auf Dauerschleife: hier ist „Liquid Spirit“ von Gregory Porter. Typ lebt in Brooklyn und hatte 2010 sowas wie seinen Durchbruch mit seinem Debütalbum „Water“, welches direkt für den Grammy nominiert wurde. Seitdem spielte er wohl auf jedem Jazzfestival, vor 2 Jahren trat er sogar beim Elbjazz Festival in Hamburg auf, sein Kennzeichen ist so eine Art Schiebermütze über einem Tuch, welches den gesamten Kopf, mit Ausnahme des Gesichts, umhüllt. Und natürlich seine unglaubliche Bariton-Soulstimme. Gutes Gesamtpaket, den kompletten Stream gibt es nach dem Jump:

Listen to an exclusive digital stream of Grammy-nominated jazz singer Gregory Porter’s third album Liquid Spirit, his first on a major record label.


Kommentare

Eine Antwort zu “Gregory Porter – „Liquid Spirit“ (Full Album Stream)”

  1. Stereo-Kid sagt:

    Doper Shice! Hab mir die Scheibe direkt am Release Date gesichert! Smooth Sound!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.