GoPro: Holiday Reel (Clip)

Bei uns in der Nordhemisphäre beginnt der Winter offiziell am 21. Dezember, die Wintersport-Saison ist allerdings schon eröffnet. Hier ist ein neuer GoPro-Clip, es geht um jede nur erdenkliche Art von Holiday-Footage, ob nun Snowboarden oder mit dem Hund am Strand spazieren gehen, Surfen oder Gitarre spielen – alles aus der GoPro-Perspective – biddesher:

„Everything looks better from a GoPro videos perspective, everyone knows that. So sit back and watch their latest release for the holidays!“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wdTFuDla9uc[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “GoPro: Holiday Reel (Clip)”

  1. Sebastian sagt:

    Die Videos von GoPro können sich immer sehen lassen. Meiner Meinung nach eine gelungene Präsentation ihres Produktes, können sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.