Golden Retriever Puppies growing up while enjoying their Food every Day for nine Months (Timelapse)

Jeden Abend bekommen die beiden Golden Retriever Colby & Bleu von ihrem Herrchen das Abendessen serviert. Die Hunde hören das Trockenfutter in ihren Napf fallen, reagieren sofort und laufen in die Küche, teilweise macht sich eine leichte Hektik breit und so ganz rutschfest scheint mir der Boden auch nicht zu sein. In besagter Küche wurde eine Kamera installiert, die das ZumAbendbrotLaufen der aufgeregten Welpen für insgesamt 9 Monate (oder eben 46 Wochen) dokumentiert. Bei Youtube hat das Video innerhalb von zwei Tagen bereits über 3 Millionen views, in Deutschland darf dieses Video nicht geguckt werden, weil wir das peinlichste Land der Welt sind. Glücklicherweise habe ich noch eine Alternative gefunden, weil: das sollte man wirklich gesehen haben. Auf Instagram kann man den Kötern übrigens auch folgen. Essen ist fertig:

„Golden retriever cheese pups Colby & Bleu make the run for dinner over the course of about 9 months. Watch them grow!“

Video:

___
[via DailyMail]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.