Goapele – „Dreamseeker“ (Official Video)

Den 19.05. habe ich mir gerade einmal im Kalender markiert, da wird nämlich die neue EP „Dreamseeker“ von Goapele (feat) erscheinen, dem offiziellen Nachfolger zur „Strong As Glass“-Pladde aus 2014. Vorab hat Goapele bereits die Nummer „Power“ veröffentlicht, die wir hier unten ebenfalls noch einmal für Euch haben. Ich hab‘ richtig Bock auf die EP von der aus der Bay Area kommenden Singer/Songwriterin, deren Musik hervorragend zu dem aktuell eine Renaissance erlebenden 90ies RnB passt, meint Ihr nicht?

„In the video for „Dreamseeker“ Goapele stands solemnly amidst a field of beautiful flowers. The Bay Area songstress has always been a perfect respite from the monotony of rap music, and the next two minutes are a perfect example of that.“

Goapele – „Dreamseaker“ (Video)

Goapele – „Power“ (Single)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.