Glenn O’ Brien – Modern Man [Short Documentary]

Jay-Z hat soeben sein neues online-Lifestyle-Magazin „Life + Times“ gelaunched, welches gerade frisch in meinem Feedreader gelandet ist und ab sofort ganz sicher so einiges an freshem Stuff für whudat liefern wird, geil. Der allererste Beitrag, den ich hier rüberhole, ist die Kurzdoku „Modern Man“ über Glenn O’Brien, der sein neues Buch „How To Be A Man“ (A Guide To Style and Behavior For The Modern Gentleman) vorstellt und bei dieser Gelegenheit durch sein Home-Office führt, welches etwas anders aussieht, als meines:

Renaissance man Glenn O’ Brien takes us through his new book How to be a Man (Rizzoli) and reveals the details on some of his private collection of works from Andy Warhol, Jean-Michel Basquiat and Tom Sachs.



___
[via life+times]

Kommentare

2 Antworten zu “Glenn O’ Brien – Modern Man [Short Documentary]”

  1. denzel sagt:

    geil.
    aber hey, ich hab nicht die zeit für noch ein weiteres mag, ich nutze ja keinen feedreader. kannst du bitte immer das beste hier präsentieren, dann verpasse ich nix?

  2. uli sagt:

    Sehr gutes Ding. Mit Jay kann man ja nie was falschmachen und der Style Guide aus der American GQ den G. O’Brien schreibt ist wirklich sein Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.