Getting Lost (Video)

Dieses Video ist deeper als der Ozean. Der spanische Filmemacher Iker Elorrieta war im Osten Javas unterwegs, wo er die Pro-Surfer Tiago Pires und Aritz Aranburu während einer Pause der WCT Tour 2014 begleitete. Der Titel deutet es schon an: Elorrieta lädt den Zuschauer ein, für einen Moment komplett loszulassen und sich zu verlieren. Das Video zeigt in ästhetischen Bildern den Alltag der Einheimischen, die Exotik der Umgebung sowie die Surfer beim Ritt durch die Wellen. Für ein paar Tage ließ der Spanier die Hektik der modernen Welt hinter sich und teilt diese Erfahrung mit jedem, der sich dafür die Zeit nimmt.

Spanish film-maker Iker Elorrieta went together with European surfers Tiago Pires and Aritz Aranburu to Java during their break from WCT Tour 2014. For a couple of days, they discovered what it means to get lost.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/121024561[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.