Geburtstag ist ein schöner Tag, ich jeden Tag Geburtstag mag!


„Jungs, wir können gerne bei mir ein paar Holsten weglutschen, auch gerne so´n büschen reinfeiern. Aber bringt keine Geschenke mit, Party* ist im Januar!“ (MC Winkel, 10.12.2005)

Aber die Schlingel halten sich da ja nicht dran. Bringen sie mir als kleines Vorab-Überaschungs-Gimmick ein Zippo mit Holsten-Logo (s.o.) mit. Leider verliere ich mehr Feuerzeuge als der FC Spiele – da muss ich ab sofort aber wirklich mal etwas besser aufpassen. Schaut es Euch an, ist das nicht geil!? Danke Jungs, Ihr seid geile Leute!

Unterwegs waren wir auch noch – und das nicht zu knapp. Blue-Club-Party im lokalen Gebäude der Telekom. Wieder einmal sehr schön. Zum späteren Zeitpunkt wurde im Bereich der Herrentoilette Jemand gesehen, der zwar spülte, aber nicht zu pinkeln aufhörte. Nicht einmal im Vorraum der Toilette. Davon möchte ich mich an dieser Stelle aber einmal ausdrücklich distanzieren. Ich bin seit gestern 19 Jahre alt und somit erwachsen! Also Schnauze.

Und dann surfe ich gestern so ahnungslos im Netz umher und traue meinen Augen nicht:
Burnster hat einen sackgeilen B-day-Überaschungsfilm für mich parat (mit einem wunderschönen Bild im Artikel!)
Lu lässt für mich die Puppen tanzen
Mario macht mir eine Torte frisch
– Frau Bittersweet schenkt mir eine ganze Geburtstagsfsarbe. Meine!
Robert widmet mir einen grandiosen Podcast
Ole gibt mir Verkaufstipps
Shroe lässt Neneh für mich blankziehen
FrauFrank hat komische Bilder aufgetrieben
Glam trinkt ein Cola light lemon auf mich
– Felix lässt mich hoch leben
und die Kommentare hier sind sowieso wieder voll, ebenso mein Mail-Postfach. Maaaaaaann, es ist doch nur ein banaler Geburtstag. Kinder, ich hab das nicht verdient! Vielen Dank, ich hasse Pathos, aber: Ich liebe Euch! Ganz ehrlich.

Auch sonst wurde ich reich beschenkt. Frau Colombo schenkte mir neben zahlreichen Herrlichkeiten, auf die ich in den kommenden Tage etwas näher eingehen werde, auch eine Universal-Dockingstation für meinen iPizzle. Wollte ich haben. Geil, dachte ich, schön fernbedienbar. Muss ich nicht immer aufstehen, wenn ich das Book auf dem Schoß habe und skippen will. Und außerdem mit durchgeschliffener Line-Out-Büchse. Da pack´ ich den Shizznit so aus und suche und suche und suche die Fernbedienung. Und was muss ich nach dem Begutachten der lütten Kiste feststellen: Die Fernbedienung ist gar nicht mit im Lieferumfang! Kommt extra. Zu den 40€ für die Dock also nochmal SATTE 30 SCHLEIFEN für diese drecksverhurte Fernbedienung? Die Brüder mache ich morgen erstmal frisch! Telefonisch. Fragt nicht: Natürlich schneidet Euer MCEO das mit und stellt es in den kommenden Tagen online. Bleibt dran!

Noch etwas. Bevor es untergeht, da am Wochenende gebloggt: Hört Euch unbedingt Ill-Mannereds MP3 zu meinen Whirlpool-Lach-Files an!

(*= Party. Ich werde im neuen Jahr eine Whirlpool-Einweihungs-Wohnungskauf- Geburtstags-Nachfeier-Party veranstalten. Natürlich wird Bloghausen dazu eingeladen! Mehr dazu ein anderes Mal…)

[Edit] SirDregan, Slump, Bandini und Malcolm gratulieren nun auch.

Kommentare

86 Antworten zu “Geburtstag ist ein schöner Tag, ich jeden Tag Geburtstag mag!”

  1. MrRogers sagt:

    wie soll ich sagen. du bist zu beneiden

  2. Robert sagt:

    Danke für das Lob, MC. War mir ein Vergnügen :-)

  3. zäch sagt:

    Alle Gute, Herr Winkel! Da muss man, als sonst stiller Mitleser, schon mal die Stimme erheben ;-)

    „Geburtstag ist ein schöner Tag, ich gerne jeden Tag Geburtstag hab!“ Das ist in meinen Augen doch ein Pumuckl-Zitat (Folge 12 – Seite A), oder nicht? ….

  4. fishcat sagt:

    Huch. Da habe ich wohl was verpasst. Dann wünsche ich Ihnen nachträglich mal alles gute, MC, und gratuliere zu einer so liebevollen Leserschaft :)

  5. Mario sagt:

    hehe gern geschehen wirklich auch wenn es unbekannterweise ist.
    ach und übrigens ich habe am 12. Oktober Geburtstag ist zwar noch ein weilchen hin aber können sich ja schon mal alle merken hier ;)

  6. 500! sagt:

    endlich 11!
    ein feines, alter!

  7. Manu sagt:

    Glückwunsch, Glühstrumpf, alles Gute!

  8. Amadeus sagt:

    Happy Winkl´ing, MC!

  9. timanfaya sagt:

    … einen der nächsten feiern wir aber im kanzleramt!

    [dein designierter kanzleramtsminister]

  10. derLampe sagt:

    Ich wusste von nichts, gratulier aber doch recht herzlich. Wahrscheinlich landet das Feuerzeug bald bei mir. Ich hab nämlich komischerweise morgens nach durchzechter Nacht immer mehr Feuerzeuge als am abend in der Tasche.

  11. GL sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

  12. blogistin sagt:

    „… Will jeden Tag mich feiern
    und jeden Tag mich freuern!

    Pumuckl meint: Ich weiß schon, dass es freuen heißt, aber das ‚r‘ hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.“

    (herr oder frau zäch hat recht, das ist pumuckls „geburtstagsgedicht für mich selbst“.)

    happy birthday, herr winkel!

  13. Dark Walter sagt:

    Sie haben recht, Sie haben eswirklich nicht verdient, doch dennoch alles gute.

  14. Jay sagt:

    Tja, was soll ich da noch hinzufügen. Alles, alles Gute auch auf diesem Weg noch mal. Lernt man diese Hochkunst der „Kundenbindung“ in Ihrer Profession, Herr Winkel? Das ist ja Wahnsinn, was hier für Sie aufgefahren wird. Ehre den dem Ehre gebührt!

  15. Malcolm sagt:

    Und ich miete noch einen Heißluftballon, male ihn hübsch an und lasse ihn auch noch hochleben und was ist? Der MC sieht es nicht. Und warum nicht?

    WEILMEINEGOTTVERFICKTESCHEISSSEITENICHTZUERREICHEN IST!!!

    Muss ich denn erst wieder eine böse Mail an meinem Host schreiben..?

  16. gürtel sagt:

    nochmal auf disem weg alles gute zum geb, aber ich glaube, wir haben um kurz nach zwölf telefoniert oder? ;)

  17. schroeder sagt:

    Die Brüder mache ich morgen erstmal frisch! Telefonisch.

    Zahnfasching!!! Ich bin gespannt…

  18. DraMaticK sagt:

    Happy Birthday übern Teich MC! Ich schreibs mir ins Outlook ;)

  19. Karsten sagt:

    ui, da denn alles gute Nachträglich.
    Wobei man in unseren alter doch lieber den Mantel des Schweigens über so Tage werfen sollte ;)

  20. habe gestern in mountain view bei herrn google angerufen, um für dich einen zugang zu analytics zum geburtstag zu besorgen. ohne erfolg :(

    eine einlade-funktion konnte ich in meinem account nicht finden. du musst dich auf die warteliste setzen.

  21. Bateman sagt:

    Wenn jemand auf seinem Personalausweis (aus dem Header) als Geburtsjahr 197x angibt, ist davon auszugehen, dass es sich um 1970 handelt. Also der Herr Winkel wurde 35!!!!

  22. chriise sagt:

    den tightesten shit des tages gibts wohl hier:
    http://members.home.nl/visionx/

  23. slump sagt:

    ALles gute!!!!

  24. Spheres sagt:

    MC Winkel

    Anläßig MC Winkels Geburtstag, heb auch ich mein Glas auf ihn!
    Alles gute und so weiter
    Ich hoffe sie lassen mich auch zu Ihrer Yakuzzi-Geburtstags-Party kommen – wobei ich dann sicherlich der Jüngste dort wäre…

  25. sabbeljan sagt:

    ich wollte ihnen ja nicht gratulieren, weil sie immer noch nicht wetten das moderieren. aber ich habs ja denn doch gemacht (in irgendwelchen kommentaren), ich schwaechling, ich.

  26. ToBa sagt:

    Ach ja, fast vergessen: Alles gute Herr Winkel. Wenn man fragen darf: Wie reif sind sie denn jetzt geworden? ;)

  27. Sören sagt:

    So, nach überstandener Grippe, bin ich auch wieder unter den Lebenden !

    Alles Gute (nachträglich ?) zum Geburtstag, MC Wzzl !!

    Mein Bruder hat heute (auch?) Geburtstag – Lecker Essen heute ! Yammi !

  28. Burnster sagt:

    Jetzt is aber genug, wa?:)

  29. KleinesF sagt:

    Never ever, burning child.

  30. Flocke sagt:

    Endlich bin ich wieder zuhause! Berlins Straßen sind total verstopft, es herrscht das absolute Chaos in der Hauptstadt, schließlich hat man hier ein ganzes Weekend lang gefeiert. Was brauchen wir ne Loveparade, wo wir doch MC´s Burzeltag haben!
    Unser MC…….er lebe hoch!!!

  31. Damit hier auf jeden Fall noch 50 (congrats, nicht Jahre; schließlich ist so ein G’tag kein Grund älter zu werden) gestemmt werden: Happy birthday, unbekannterweise.

  32. eigenart sagt:

    Oje, da hab ich wohl irgendwas nicht mitgekriegt…
    Auf jeden Fall: alles, alles Gute… auch wenn das etwas später kommt. Und falls Sie mal nicht mehr weiterwissen sollten, habe ich Ihnen mal einen Knüllertermin zum Thema „Älter werden mit Stil“ dazugepackt:

    Datum: 08./09.04.2006
    Dauer: 11.00-18.00 Uhr

    Älter werden können wir ja – aber muss das jeder sehen?

    Mit Gesundheit, Fitness und Wellness macht das Leben richtig Spaß – sogar bis ins hohe Alter. Deshalb stehen gerade diese Aspekte im Mittelpunkt der Messe „40plus“, die unter Schirmherrschaft der Volksbank in der Stadthalle Unna stattfindet.

  33. Aufpasser sagt:

    Laut Googles Werbung auf der Glückwunschseite von ix wissen wir jetzt etwas mehr über MCWs Beschwerden des Alters: http://flickr.com/photos/gerriet/72770956/

    Herzlichen Glückwunsch und nimms nicht so schwer!

  34. Bernhard sagt:

    @bittersweet ja, die sind leider komplett ausgebucht. Leider. Aber eventuell kann man da mit Subusern und so was machen? PM falls Interesse..

  35. MC Winkel sagt:

    Ihr macht mich fertig, Kinder!

    @ MrRogers: Nein, ich bin wieder ein Jahr älter geworden. Irgendwann ist das so beneidenswert nicht mehr! :)
    @ Robert: Ich Danke Ihnen! Schöne Sache, wirklich!
    @ Zäch: Nein, aus Buch 1, Seite 23, Satz 5! :)
    @ fishcat: Bin auch wirklich sehr gerührt…
    @ Mario: Ui, in Geburtstage-merken bin ich sehr schlecht… Aber mal gucken!
    @ 500: Danke, five-oh-oh!
    @ Manu: Danke!
    @ Amadeus: Danke!
    @ Timan: Machen wir!
    @ Lampe: Krieg ich das dann wieder?
    @ GL: Danke!
    @ Blogistin: Ich bin erstaunt, dass nur so wenige den Pumuckl erkannt haben! Danke Ihnen!
    @ DarkWalter: Danke.
    @ Jay: Danke!
    @ Malcolm: Ich will das sehen! E-Mail? Gleich eine Briefbombe! Sauladen!
    @ Gürtel: Stimmt, haben wir! Schön Sache, das! Luller war noch okay!
    @ Shroe: Heute Abend. Morgen dann Strikin Tuesday. Wenn alles klappt!
    @ Dramatick: Danke!
    @ Karsten: Werde ich ab sofort ach machen! :) Danke!
    @ BSC: Hab´ ich schon! Mal sehen, wann das was wird…
    @ Bateman: 19! Sie Sack!
    @ Chrisse: Danke. Schönes Moustache-Pic. Seite kannte ich aber schon…
    @ Slump: Danke!
    @ Sabbeljan: Dann mal gleich doppelt Danke!
    @ Franziska: Danke!
    @ ToBa: 19 Sommer reif, Herr ToBa! :)
    @ Sören: Welcome back + Danke!
    @ Burnster: So langsam…
    @ KleinesF: Sieht so aus!
    @ Flocke: Danke!
    @ kein einzelfall: Danke! Und herzlich Willkommen!
    @ e!genart: Danke! Schöner Tipp!
    @ Bernhard: Ich! Ich! Ich!

  36. slump sagt:

    ihr link zu mir ist irgendwie nicht wirklich zu mir ;)

  37. Bernhard sagt:

    na dann PM mich ;)

  38. Telekomputzfrau sagt:

    Sehr geehrter Herr Winkel, musste gestern den ganzen Tag den WC-Vorraum putzen. Aber für Sie habe ich das gern gemacht.

  39. beate sagt:

    auch von mir ein feliz cumpleaños nachträglich! :)

  40. thirsch sagt:

    *alles gute wünsch*

  41. Hendrik sagt:

    auch von mir alles gute nachträglich.

  42. Maetty sagt:

    na dann alles gute MC.

  43. Rohrkrieg sagt:

    mal ganz ordinär: Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!

  44. herr zäch sagt:

    und das geht auch noch wunderbar weiter : „Geburtstag ist ein schöner Tag,
    ich jeden Tag Geburtstag mag. Ich komm‘ noch öfter auf die Welt, weil mir das Feiern soooooo gefällt.“ ;-)

  45. Patrick sagt:

    Happy B-dizzle, MC Wizzle! Have a nice one! Gehabt zu haben, ggf.

  46. chriise sagt:

    mc ich vergaß, alles gute natürlich zum burzeltag ;)

  47. bandini sagt:

    Ach ja, ich habe vorgeschlagen, dass wir den MC nun zum Wetten Dass-Moderator machen. Daraus sollten wir eine Aktion machen. MC Winkel, Übernehmen Sie!

  48. MC Winkel sagt:

    @ slump: Geändert! Sorry.
    @ Bernhard: Peter Maffay? Wie kann man jmd. pertermaffayen?
    @ Putzfrau: Danke. Und sorry nochmal.
    @ Beate: Dankeschön!
    @ thirsch: Danke!
    @ HendriK: Danke!
    @ Maetty: Ebenfalls: Danke!
    @ Rohrkrieg: Auch: Danke!
    @ zäch: Ich oooch!
    @ Malcolm: Schon gesehen! Fein!
    @ Patrick: Dizzle!
    @ chriise: Danke!
    @ Bandini: Schöne Vorlage! Ich werde das mal in Angriff nehmen! Ist wirklich höchste Zeit…

  49. slump sagt:

    :) mal sehen ob ich Ihnen nicht noch ein Ständch…

    (Das wird früstens heute abend was, son quark)

  50. kosmar sagt:

    für diese party wird schonmal der gesamte januar rot markiert und ein blanko bahnticket geordert. erster klasse !

  51. bandini sagt:

    Ja, Herr MC, ohen Sie wird das nichts. Also, bitte aufgreifen. Und zwar ganz groß!

  52. Bernhard sagt:

    PM = private message…

    LG, B

  53. MC Winkel sagt:

    Bin dabei, Herr Bandini. Sehen Sie mal hier!
    Diese Woche mehr dazu!

  54. […] der geehrte bandini hat zu MC WINKEL: BITTE ÜBERNEHMEN SIE! aufgerufen. grundsätzlich halte ich nicht viel von personen kult, aber wer sich so liebevoll zum affen macht und dann auch noch der öffentlichkeit zur verfügung stellt, den muss man mögen … leider habe ich es noch nicht geschafft ihn persönlich zu treffen, aber das wird schon nachgeholt … irgentwann … aber anlässlich des geburtstages zu dem ich nachträglich gratuliere1 hat sich der gute bandini eben so seine gedanken gemacht. […]

  55. slump sagt:

    So ein kleines Update auf Spheres und nachher hoffentlich noch was schönes ;)

  56. gürtel sagt:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389811,00.html

    wenn man das liest, muss es samstag wirklich wieder mies gewesen sein und es wird wirklich zeit für einen neuen bei wetten dass… MC, ich bin dafür, dass du das machst!

  57. GIZA sagt:

    Moin Digger! Dann jetzt auch noch mal meine Glückwünsche per Blog! Hoffe, ich hab die am Sonntag nicht zu früh geweckt. Wann war das noch? ;)

    Reinhaun.
    sagt
    GIZA

  58. Sören sagt:

    Du alter Proll !
    Der „König von Kiel“-Banner, is ja nich wahr ;)

    M to the Izzo C to the izz-A

  59. Pat Bateman sagt:

    Na dann auch einen angemessen hochwertigen Glückwunsch vom Dupont-Promotionteam.

    Ich trinke auf Sie einen 1986er Lagavulin Distillers Edition. Guter Jahrgang, schmeckt allerdings deutlich älter als es die tatsächliche Reifezeit nahelegen würde.

    Aber das kennen Sie ja.

  60. glam sagt:

    beeilen, 62 ist neben 26 meine lieblingszahl!! also – ich habe mir ein paar gedanken über die winkel-genese gemacht:
    http://akimbo.twoday.net/stories/1259495/

  61. Dave-Kay sagt:

    Oh!
    Glückwunsch nachträglich!

  62. frl.fuchs sagt:

    auch vom frl. fuchs einen furiosen gruß zum geburtstag!

  63. frl.fuchs sagt:

    wie gewohnt ein wenig später als die anderen ;-)

  64. Dirk sagt:

    Dann mach ich mal die Nummer 66 und gratuliere auch. Nur: Für 19 siehst du aber ganz schön alt aus ;-)

  65. opposition sagt:

    auch von mir die besten glückwünsche… ich lese zwar still und heimlich… dafür war mein „Happy Birthday“ eben verdammt laut…

  66. Jan sagt:

    ha, beim malcom les ich was mit der wurst in der erbsensupp’… da war doch was mit ausbildung und chef und so… naja. alles gute auf jeden ;)

  67. Alles gute zum Wiegenfest und bleib nachwievor unser MC!!!

  68. mai sagt:

    wenn du schon nicht darfst oder solltest….. ich trink einen vodka auf dich……

    möge dein leben lang und erfolgreich sein. ich trinke darauf dass du immer feunde hast auf die du dich verlassen kannst und du den weibern wohlgesonnen bist, auf dass sie dich immer mögen…..

    nasdrovje

  69. Malcolm sagt:

    Alter, 70 Glückwunsche! Meinen Glückwunsch!

  70. Neri sagt:

    Na, da will ich doch auch nicht fehlen! Alles Gute, MC! Möge das Holsten auch weiterhin mit Ihnen sein!

    Gruß aus Merkel-Stadt,
    Ihr Namensvetter

  71. ala sagt:

    Ach, Herr Winkel, auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche – und viele Papierflieger und wenig Knieverletzungen im neuen Lebensjahr! :-)

  72. dielux sagt:

    ich wollt doch auch und habs dann ver… plant.

    herr winkel, ich wünsch alles gute (inzwischen nachträglich) zum geburtstag, viele schöne stunden mit den yakuza äh im jacuzzi und viele schöne, sie auf die rente vorbereitende geschenke von frau columbo.

    gratulerer med fødselsdagen og ha et godt, nytt år. hvor ung blir du egentlig? wie jung werden sie denn? simma scho 18? ;)

  73. sara sagt:

    Ui, so viele Gratulanten hier. Da käm ich mir recht doof vor, wenn ich diesmal schweig, denn lesen tu ich ja schon ne Weile, was Sie hier so verzapfen…
    Also, Herr MC, machen Sie sich auf SaraS Glückwunschregen gefasst. ;)
    Alles Gute nachträglich und natürlich immer genügend Holsten an Bord. 19 is ein cooles Alter, war eines meiner schönsten Jahre bisher. Was für ein gutes Omen, nich?? Hihi…
    So, genuch gebauchpinselt. Ich bin schon ruhig.

  74. King Fisher sagt:

    Etwas spät vielleicht, aber dennoch: Happy Birthday!

  75. Ulrich sagt:

    Hui, zuspaetzuspaet… dann eben:

    Nachtraeglich alle guten Wuensche Herr MC, moegen ihnen die kalten Holsten Flaschen nie ausgehen und der IPod mental bedienbar sein.

  76. False sagt:

    auchnoch schnell meinen herzlichsten glückwunsch! (gestern, vorgestern – gabs die tage?!)

  77. Till sagt:

    Meine Gedanken sind Saecke, ich muss mich fuer sie entschuldigen:

    „Waaas??? 19??? Der sieht doch viel aelter aus… mitte 30 mindestens!“

    Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich

  78. KleinesF sagt:

    Untopbar wär 100, nicht 80.

  79. krassdaniel sagt:

    einen tag mal nicht in deinen blog reingesurft und dann verpasse ich deinen „ehrentag“ – meinen herzlichen glückwunsch NACHTRÄGLICH!

  80. bine sagt:

    Ich schließe mich krassdaniel an, gratuliere aber nachträglich aufs Herzlichste. Hoch die Holsten.

  81. L9 sagt:

    Uups – von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche!!
    Gedanklich war ich natürlich schon LÄNGST beim Glückwünschen, nix bemerkt? Alphastrahlenmäßig?

  82. talia sagt:

    Ich komm wie immer zu spät,oder sagen wir später…..

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich,ne!!

  83. […] zu treffen, aber das wird schon nachgeholt … irgentwann … aber anlässlich des geburtstages zu dem ich nachträglich gratuliere1 hat sich der gute bandini eben so seine gedanken […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.