The Game – „Streets Of Compton“ (New Album // Full Stream)

Game Streets of Compton Cover WHUDAT

New Game iz da: hier ist „Streets Of Compton“, der neue, rohe Soundtrack zu der gleichnamigen, dreiteiligen A&E Serie, welche Ihr Euch ebenfalls unbeding ansehen solltet. Obwohl ich einmal mehr als hart von Game (feature) verarscht wurde (Auftritt in HH, er kam 2 oder 3 Stunden zu spät, war völlig high und hat stümperhaft auf fremde Westcoast-Instrumentals gerappt), hab ich mir seit „Documentary“ aus dem Jahre 2005 wirklich alle neue Album zugelegt. Bei dem hier habe ich nach dem ersten Hören ein gutes Gefühl, die Features auf den 11 Tracks kommen von anderen Compton MCs wie Problem, Boogie, AD, AV, J3, Payso oder Micah, die bisherigen Videos zu diesem Projekt haben wir unter dem Audio-Player ebenfalls für Euch. Glück macht Mut:

„Following the conclusion of his three-part documentary series on A&E, Streets Of Compton, The Game has now revealed its accompanying soundtrack. An eleven-track release, the album boasts contributions from an all-Compton cast of characters: Problem, Boogie, AD, AV, J3, Payso, and Micah are featured throughout.“

The Game – Roped Off (Video)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.