Gabriel Wickbold – Sexy Colors

Gabriel Wickbold ist ein aus Brasilien stammender Fotograf. Ich entdeckte seine Arbeiten und wie ich es neuderdings immer so mache: ich fragte per Mail nach Erlaubnis zur Veröffentlichung. Sehr schnell kam die positive Antwort, hier ein paar Beispiele aus seiner Serie „Sexual Color“:

gw_005 gw_004 gw_003 gw_002

Ich würde auch gerne so toll Farbe auf nackte Menschen schütten können, das könnt Ihr mir glauben. Ob ich zusätzlich in der Lage wäre, solche fantastischen Bilder davon zu machen – wohl eher nicht. Aber dafür haben wir ja Gabriel.

Kommentare

17 Antworten zu “Gabriel Wickbold – Sexy Colors”

  1. Sebastian sagt:

    Sehr chic und größtenteils sexy. Auf der Seite gibt es ja noch richtig viel mehr…

  2. Sehr geil! Und finde ich echt gut, dass Du das neuerdings immer so machst. Thumbs up!!

  3. Pleitegeiger sagt:

    Mal abgemahnt worden, oder was? ;-)

  4. gpway sagt:

    Geniale goile Bilder, auf der Seite von Gabriel, gibts noch ne ganze Menge wunderschöner Pics.

  5. die anke sagt:

    sehr geehrter herr winkel, stimmt, scharfsinnig (wie mir ja schon vertraut) haben sie bemerkt, dass ich länger nicht „da“ war. liegt eben doch am alter und nicht an, wie wird das wort geschrieben „URLAUB“ (?!?), manche themen nehme ich halt schmunzelnd zur kenntnis, bei anderen kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen, wie folgendes:
    bilder finde ich super! nun kommt aber die alte nörgel-emanze: ICH hätte auch gefallen, wenn da mal ein paar knackige burschen „sexy colors“ zu sehen wären und vielleicht freuen sich andere leserinnen auch darüber, wenn der charmante herr winkel mal an uns denkt, egal ob 15 oder 50. nur mal so als tip ?!? ich bin gespannt

  6. tinschen sagt:

    Stimmt, gegen ein paar bunte Kerle hätte MIR auch nix :)

    Aber nein! Muss ich doch gleich los auf den Glühweinmarkt und mir die Welt selbst bunt trinken!
    Ansonsten: Wirklich schöne Bilder Hr. Winkel!

  7. Haben Sie die Farbe schon gekauft und wo muss ich mich hinstellen?

  8. Pssst! sagt:

    also ich sag ja meist nix bei ihnen hr. winks, wenn es sich um andere künstler als sie handelt, wie sie vielleicht schon fest gestellt haben. ABER eines kann ich hier sagen: die bilder gefallen mir wirklich, aber, das ist ja auch klar, bei diesem vornamen! ;)

  9. Konna sagt:

    Sehr geil! Biete mich notfalls als Assistent an, der wahlweise die Farbe schleudert oder die Kamera bedient, wenn beides gleichzeitig nicht geht. :D

  10. Tanja sagt:

    I like Button. It’s HOT!

  11. Birgit sagt:

    Uuuu! Wahnsinn!

  12. […] rüberschicken und Euch sagen, stöbert mal ein bisschen durch die Woche – dort hat’s einige Postings, die sich lohnen, aber ich mach’s mal so wie die halbe Blogwelt, ich klau mal […]

  13. feronia sagt:

    Wow, so fotografieren müsste man können!

  14. Schonzeit sagt:

    so ähnlich sah mein letzter Versuch aus Götterspeise zu kochen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.