Gabriel Garzón-Montano veröffentlicht Video zu „Golden Wings“

Hatten wir schon einmal als großen WHUDAT Pro-Tipp und auch jetzt möchte ich noch einmal wiederholen: das hier gehört mit zu dem Besten, was ich in diesem Jahr an Musik gehört habe. Ein neues Album von Gabriel Garzon-Montano ist aktuell in der Mache und hier kommt jetzt das Video zu der ersten Single „Golden Wings“. Produziert von Max Basch, in Death Valley / Kalifornien, der folgendes über sein Werk sagt:

„‘Golden Wings’ offers a glimpse into a world less often seen. The video is both a testament to the power of music and its ability to uplift, as well as a venture into a world of gestural cues and magical realism.“

Unser Mucke-Video des Tages – peep game:

Gabriel Garzon-Montano – „Golden Wings“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.