Freunde der Sonne

… beware of VV Cephei!

Kommentare

10 Antworten zu “Freunde der Sonne”

  1. robert sagt:

    Da waren die Augen wieder größer als der Magen… Immer diese Protzsonnen.

    Aber netter kleiner Film :)

  2. Chris sagt:

    Ich komme mir so klein vor…. zurecht!

  3. Tim sagt:

    Arcturus ist mir vorgestern Nacht, als der Himmel extrem klar war, schon aufgefallen. Aber das Video ist doch sowieso falsch, immerhin kann doch jeder mit bloßen Auge sehen, dass unsere Sonne die Größte ist. Was wohl wäre, wenn die eines Tages nicht mehr um die Erde kreisen würde?

  4. Tim sagt:

    Eines Nachts meinte ich natürlich.

  5. MrRogers sagt:

    We’re sorry! – The Video is no longer available!

  6. Andy sagt:

    …und da sage noch jemand mit Gewissheit, wir wären allein im Universum!

  7. creezy sagt:

    Ach, sind doch eh alles nur Weihnachtskugeln!

  8. schofer sagt:

    ich habe am ende auf den schriftzug von adidas gewartet….dachte, die stellen den neuen ball vor……

  9. King Barber sagt:

    das ist ja wie bei einem Friseur , man wartet 20 min. und es passiert nichts…… :-)
    Aber mal wat anderes, wat hat die Dame mit den Zahbschmerzen denn da für ne Anlage??
    Beschallt die etwas das Universum??? Auahhhhhhhhhhh…………..
    King Barber

  10. VV Cephei A

    Willkommen zum Bildungsfernsehen

    (direktgröße)
    Der Superriese VV Cephei A ist der zweitgrößte bekannte Stern. Er gehört zur Spektralklasse M2 und hat ungefähr den 1600- bis 1900-fachen Durchmesser der Sonne. Befände er sich an der Stelle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.