Freddy Finger – „12am Breeze“ [Free Mixtape]

Ich habe keine Ahnung, wie ich Euch das hier nun wieder in der Fantastikät dessen, was es ist, schmackhaft machen soll. „Ach, another Emser-Instumental-Mixtape, *klickweg*“ und so. Daher nur kurz: „MC Winkel, wie muss Mucke klingen, die Du dir den ganzen Tag anhören könntest?“ – So:

Reinhören:

<a href="http://freddyfinger.bandcamp.com/album/12am-breeze">The Phuket Quartet by Freddy Finger</a>

Tracklist:

1. The Phuket Quartet 03:02
2. Pharoah’s Brew 03:00
3. Listen 04:58
4. Needle Dust 01:50
5. Patience 03:14
6. Laura 04:13
7. Maple Street Funk 02:15
8. Maple Street Funk (Hiccup Remix) 01:26
9. Bathyal 05:23
10. Eagle Claw 04:05
11. Dream 03:10
12. Moonstruck 2:58
13. Chipotle Theory 04:28
14. Breathless 04:17
15. My Son Phillip 04:05

Der Typ kommt aus Spartanburg/South Carolina und in den Tags wird das Album wie folgt beschrieben: beats, chill, hip hop, instrumental, jazzy, mellow, old school hip hop, rap, smooth, trip hop, US – ehm, … manchmal sind Worte überflüssig. Sowas für lau ist’n großes Geschenk, no diggity! (Ich höre das hier jetzt zum dritten Mal und ärger‘ mich gerade wieder, warum Menschen Radio hören)

DOWNLOAD
___
[via DM @Flo87]

Kommentare

8 Antworten zu “Freddy Finger – „12am Breeze“ [Free Mixtape]”

  1. ekrem sagt:

    herrlich! thx! :-)

  2. Good to chillout, aber nix für’n Sport…hast Du sowas nicht mal am Start!? ;-)

  3. chrisse sagt:

    ich höre mir das jetzt einmal an, wehe das bringts net. so langsam wird der jazz mixtape, haus/villa kram einfach zuviel. sorry bro aber das musste mal gesagt werden.

  4. was ist das ? nightmare on wax meets chilloutbeats ?
    nicht übel mit ner tüte am strand, was heute aber mal wirklich rockt ist :
    Darren Hanible mit seinen zarten 17 Jahren und einem super Flow !
    siehe http://darrenhanible.bandcamp.com/album/darkside-of-the-moon-mixtape ist zwar noch vom letzten Jahr aber rockt mächtig und läßt einen nicht so in dem Tag treiben wie Freddy !
    Zu Freddy paßt „mellow“ eigentlich ganz gut !
    Lg Jaycee

  5. Sonny sagt:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Seite ne ganze Zeit lächerlich fand. Allerdings hab ich mich immer wieder dabei entdeckt bei dir reinzuschauen und muss sagen, dass deine Uploads immer n Blick wert sind.
    Besonders diese chilligin Musiktipps haben es mir angetan.

    Keep on doin ur shit!

  6. MC Winkel sagt:

    @ekrem: Derbe, oder? Der hat da noch ein Free-Mixtape, hab da auch schon reingehört… ähnlich super!
    @Hansens Mommelsen: BaS? :)
    @chrisse: Dicker, dann schau‘ doch drüber hinweg. Die Texte und Videos von mir sind ja meist sticky (also oben „haftend“, wenn Du die Mucke und die Hütten (die hier heute das erste mal seit 2 oder 3 Wochen mal am Start sind – und dann auch nich verkehrt herum! :) nicht magst, schau halt an Ihnen vorbei! Sooo viel poste ich ja nun auch nicht. 4-5 Beiträge max, es gibt Blog, die hauen das Dreifache raus…
    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: Danke, werden den mal checken… joa, mellow oder halt smooth, smooth passt ja auch immer! :)
    @Sonny: Jaja, so ist das immer. Bevor sie mich lieben hassen sie mich erstmal. Dabei mach ich nur Spaß. :)

  7. yep digga, dann schreib mal wie es dir gefallen hat !

  8. @ MC
    Yo läuft ja schon…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.