Freddie Joachim – „Olive Juice (Love Remixes Vol. 1)“ [Free Mixtape]

Völlig unerwartet, dafür aber natürlich nicht weniger schön: Freddie Joachim haut schon wieder Einen raus – „Olive Juice (Love Remixes Vol. 1)“. Ich hab den Herren ja hier schon des Öfteren präsentiert – Ihr wisst also, was das für eine Qualität ist. Und dieses super-soulige Mixtape kommt jetzt, wo der Herbst sich langsam aber sicher ankündigt, gerade richtig. Kuschelige Remixes von u.a. Alicia Keys, Clara Hill oder Full Crate & Mar, traumhaft. Hört es Euch an:

<a href="http://freddiejoachim.bandcamp.com/album/olive-juice-love-remixes-vol-1">Olive Juice (Love Remixes Vol. 1) by Freddie Joachim</a>

Tracklist:

01. Alicia Keys – Feeling U, Feeling Me (Freddie Joachim Remix)
02. Clara Hill – Endlessly (Freddie Joachim Remix)
03. Floetry – Sometimes U Make Me Smile (Freddie Joachim Remix)
04. Esthero – Lounge (Freddie Joachim Remix)
05. Full Crate & Mar – She Was Fly (Freddie Joachim Remix)
06. Vikter Duplaix – In The Middle Of You (Freddie Joachim Remix)
07. Clara Hill – The Source (Freddie Joachim Remix)
08. Esthero – Thank Heaven 4 You (Freddie Joachim Remix)
09. Freddie Joachim – I Want To Know

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Freddie Joachim – „Olive Juice (Love Remixes Vol. 1)“ [Free Mixtape]”

  1. […] One Gallery in London zu sehen. Ein Mann mit Stil, da musste ich sofort an Mathias denken und noch dazu bin ich froh, dass er das Thema nicht vor mir gefunden hat ^^ Das Mixtape habe […]

  2. David sagt:

    Endlich komme ich mal dazu mir Freddie Joachim Beats reinzuziehen. Eigentlich wollte ich das schon vor Monaten nach einem Dexter Interview, als er sich als „Freddie-Fan“ geoutet hatte.

    Beats sind sehr chillig und angenehm zum bloggen, entspannen und auch arbeiten. Danke für den Hinweis!

  3. MC Winkel sagt:

    @David: Hab ich doch immer gesagt, Mensch! :)) (sehe es genauso, zum Arbeiten im Hintergrund fantastisch!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.