Freddie Joachim – Dust (Free Mixtape)

Ich hab Euch ja schonmal erzählt, dass ich hier nur absolut Emser-proofed-Quality als Mucketips/Mixtapes raushaue – hier ist wieder mal so einer. Ich nehme an, diesen Herren namens „Freddie Joachim“ kennt Ihr nicht. Dann habt Ihr auch keine Ahung, dass er aus L.A. kommt und absolut smoothen Mellow-HipHopkram (ja, wieder Instrumentals. Also auch wenn man kein Rap-Fan ist: unbedingt mal reinhören! Jazz, man!) macht. Der Typ wurde mir von keinem Geringeren als Suff Daddy empfohlen, ich hab dieses Tape hier ein paar Mal gehört, doll! :) Tracklist:

1. Out Of Season
2. From Yesterday
3. New Way
4. Controlled By Your Love
5. What A Woman Really Needs

Reinhören:

<a href="http://freddiejoachim.bandcamp.com/album/dust">Out Of Season by Freddie Joachim</a>

DOWNLOAD

Kommentare

9 Antworten zu “Freddie Joachim – Dust (Free Mixtape)”

  1. legastiger sagt:

    jungs, was ist nur los mit euch? Erst Damu The Fudgemunk verpassen, dann Freddie Joachim verpassen? Kinnerkinners.

    Freddie Joachim ist ganz groß, check auch die anderen Sachen u.a. die Remix Reihe die er gemacht.

  2. MC Winkel sagt:

    @legastiger: … bin erst über Suffi auf diese Schiene gekommen. Manchmal dauert es halt, bis man seine musikalische Identität entdeckt! *lol* Natürlich werde ich auch weiterhin den Wu-Shit (etc.) feiern, aber irgendwie ist mir in den letzten Monaten mehr so nach Mellow. Und Damu hat recht, wenn er erklärt „how it should sound“. :)

  3. Andy sagt:

    yau! sehr, sehr geil!

  4. Son of Ran sagt:

    Ich empfehle mal die „Joachim Remixes Vol. 4“ – da ist auch „I used to lover her“ von Common mit drauf. Den hörste doch auch, MC, oder? Dig it!

  5. Tarek sagt:

    … both thumbs up! Werde mir dieses Ding und die anderen Tips am Wochenende mal zu Gemüte führen!

  6. Erdge Schoss sagt:

    Sie Flunkermariechen, werter Herr Winkelsen!

    „What A Woman Really Needs“ – das singen doch Sie!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. Alex sagt:

    Wieder ne freshe Scheibe Herr Winkelsen.
    Den Rest vom Herrn Joachim gibts hier:
    http://freddiejoachim.com/wp/downloads

  8. Jens sagt:

    saugut herr winkelsen!

  9. […] – da hab’ ich nun schon länger drauf gewartet: Freddie Joachim (hatte ich ich hier ja schon mal) hatte es vor längerer Zeit im Blog angekündigt und jetzt frisch gedroppt: A.M., […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.