Freddie Joachim dropt 4-Track starke EP „Untitled“

Auf die Beats von Freddie Joachim (auf WHUDAT gefeatured seit 7 Jahren!) ist Verlass und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nachdem Joey Bada$$ einen Beat für sein „1999„-Mixtape gepickt hat, der später auch noch von J. Cole (für „False Prophets“) aufgegriffen wurde, er als Producer komplett durchstarten würde.

Ich warte immer noch auf den namhaften Emcee, dessen Style perfekt zu den Joachim-Beats passt, könnte mir da auch ein paar vorstellen, aber sei es drum – heute kommt erst einmal die „Untitled“-EP, 4 neue Beats des kalifornischen Beatbastlers, der seit Jahren fantastische Arbeit abliefert. Unser Mucke-Projekt des Tages:

Freddie Joachim – „Utitled“ EP (Bandcamp Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.