Frau in New York entdeckt komplettes Apartment hinter ihrem Badezimmerspiegel

Die Leude sind immer so aufgeregt! Also wenn ich als Mieter hinter meinem Badezimmerspiegel ein komplett neues Apartment finden würde, dann würde ich doch nicht versuchen, damit bei TikTok und Youtube viral zu gehen und den Vermieter zu informieren. Wenn ich als Mieter hinter meinem Badezimmerspiegel ein komplett neues Apartment finde, dann baue ich das heimlich aus. Verstehst Du? Zwei (je nach Größe vielleicht sogar drei) Apartments zum Preis von Einem! Aufteilen würde ich das, 50% Spa-Area und 50% Heimkino-Bereich (mit großem Wasserbett). Aber naja, jeder Jeck ist anders. Guckt’s Euch an, die 26-jährige TikTok’erin Samantha Hartsoe findet hinter ihrem Badezimmerspiegel ein komplett neues Apartment:

„As if a New York City renter’s life weren’t already intimidating enough — what with the rats coming out of the drains and rat skeletons raining from the ceiling, not to mention new varieties of slumlords — 26-year-old Samantha Hartsoe experienced a whole new freaky tenant story when she found an entire apartment accessible through a hole hidden behind her bathroom mirror.“

Woman Discovers new Apartment behind her Bathroom Mirror:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.