FRANFURTbars by Department Studios (Full Documentary)

FRANKFURTbars_4

Als ich letztes Jahr mit Rémy Martin in Cognac, der Hauptstadt des edlen Tropfens, verweilte, wurden wir von dem Frankfurter Barkeeper William Doodo begleitet, der uns zu jeder Tages- und Nachtzeit mit delikaten Cocktails den Gaumen versüßte. Knapp ein Jahr später sollten sich auf der „Weltpremiere“ seines neuen Projektes wieder unsere Wege kreuzen. Denn in Zusammenarbeit mit Department Studios und weiteren, bekannten Gesichtern aus der Frankfurter Barszene entwickelte William eine kleine Dokumentation über genau diese. Ihre Baarkeeper, ihr Selbstverständnis, ihre Drinks, ihre Gäste und ihre Stadt. Zu Wort kommen unter Anderem die Besitzer des „Hoppers“, „Jimmy’s Bar“, „Gekkos“ und der „Sullivan Bar“.

„A short documentary by Department Studios about the vibrant bar scene in Frankfurt.“

FRANKFURTbars_1

FRANKFURTbars_2

FRANKFURTbars_3

Clip:

[youtube]http://youtu.be/nBoKeyxmS4E[/youtube]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “FRANFURTbars by Department Studios (Full Documentary)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ken Block's Gymkhana Four: The Hollywood Megamercial (Clip)
Berlin - Hectic Cityscape Photography by Stephanie Jung (7 Pictures)
Converse: PHOTO CLASH Aktion in Berlin #clashmyphoto
Traumurlaub zu vergeben: Mit Terra Nation 20 Tage Strandurlaub auf einer griechischen Insel zu gewin...
Russian Daredevil Photographer Angela Nikolau Takes The World’s Riskiest Photos