Forbes Releases List Of Hip Hop’s Wealthiest Artists For 2013 (Clip)

Forbes hat soeben die aktuelle Liste der „Hip-Hop’s Wealthiest Artists“ für 2013 veröffentlicht, wie immer sehr interessant. Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, aber Dr. Dre wurde abgelöst und in den Top5 befindet sich zu meiner Überraschung auch ausgerechnet der Typ mit den allerhässlichsten Tättowierungen auf dem ganzen Kopf und im Gesicht und überhaupt. Hier die Vorjahresliste, das neue Video gibt es nach dem Jump.

„A countdown of our annual net worth list – who ist the richest person in HipHop in 2013?“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yPpsJZNrFUs[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Forbes Releases List Of Hip Hop’s Wealthiest Artists For 2013 (Clip)”

  1. a11ght sagt:

    Den Fifty hatte ich echt nicht auf dem Schirm. Aber gut, Vitamin Water oder SK Energy Shot irgendwie auch nicht..!

  2. Wonderful blog! I found it while surfing around on Yahoo News.
    Do you have any suggestions on how to get listed in
    Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there! Thanks

  3. Michael sagt:

    So gut finde ich die Releases jetzt zwar nicht, aber gut das man es mal angesprochen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.