FKJ (French Kiwi Juice) – “Ylang Ylang” EP // Live Session plus Stream

Es gab Zeiten, da habe ich hier auf WHUDAT nur neuen Stuff vorgestellt. Man hat sich seinerzeit so einem künstlichen Druck ausgesetzt gefühlt, immer der Erste und auf jeden Fall der Frischeste zu sein. Das hat zwar immer geklappt *hahaha*, aber jetzt kommt es halt auch einfach immer wieder vor, dass ich etwas Älteres entdecke, was ich verpasst habe, aber unbedingt hier auf WHUDAT vorstellen möchte. Wie z.B. einen der krassesten Musiker, den ich kenne: FKJ.

Aufgefallen ist mir der Typ das erste Mal zusammen mit Masego (“Tadow”, wurde nur schlappe 330 Millionen (!!!) mal geguckt), wer’s nicht kennt – ich bounce das hier unten ebenfalls noch einmal für Euch rein. Und der ist mir in der vergangenen Woche dann noch einmal mit seiner “Ylang Ylang” EP untergekommen, im Stream auf Youtube. Da hat er nämlich die gesamte EP live eingedaddelt (in einer herrlichen Umgebung btw; ich glaube, der wohnt so) und ihr könnt jetzt Zeuge eines unfassbaren, musikalischen Talentes werden (falls noch nicht bekannt). Offensichtlich gibt es kein Instrument, was FKJ nicht beherrscht und er spielt das auch alles gleichzeitig und… was rede ich. Macht’s Euch so gemütlich wie’s nur geht – enjoy!

00:00 — 10 Years Ago
03:51 — Ylang Ylang
07:02 — Risk with Bas
11:04 — Brother
14:41 — 100 roses

FKJ – “Ylang Ylang” EP // Youtube Stream:

FKJ – “Ylang Ylang” EP // Spotify Stream:

Extra: FKJ x Masego – “Tadow” // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.