Finding The Force Of Silence: Zwei Rowenta Silence Force Extreme zu gewinnen!

Liebe Freunde, ich bin’s nochmal ganz kurz, Euer Staubsaugervertreter MC Winkel. Ihr erinnert Euch an das Posting vom Mittwoch? Ich habe darauf aufmerksam gemacht, die „Force of Silence“ des neuen Rowenta Staubsaugers zu finden. Ein leiser Staubsauger ist nämlich das Lifestyle-Produkt schlechthin, endlich kann man bei normaler Lautstärke während des Saugens Musik hören.

Aus diesem Grunde habe ich nochmal mit den Damen und Herren bei Rowenta gesprochen und zwei der neuen Silence Force Extreme für Euch rausgeschlagen! Wer also ab sofort etwas geräuschärmer saubermachen möchte, kann hier jetzt so ein Deluxe-Teil gewinnen. Das Ganze ist denkbar einfach: diesen Beitrag hier retweeten oder bei facebook sharen (dann aber bitte den Link zu Eurem Profil hier in die Kommentare, damit ich das sehe!), außerdem Fan von whudat.de auf facebook werden, das Ganze bitte bis morgen, 12.00h Mittags – random.org lost dann aus! Hier ist nochmal der aktuelle Kampagnen-Clip – viel Glück allen Teilnehmern!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T1xh-6_vprY[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Rowenta]

Kommentare

43 Antworten zu “Finding The Force Of Silence: Zwei Rowenta Silence Force Extreme zu gewinnen!”

  1. Wasn mit ihrem Blog passiert?

  2. MC Winkel sagt:

    @Lenny_und_Karl: 2012, neues Theme. Sieht toll aus!

  3. Justin sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Uns so ein Staubsauger hätte ich auch gerne, da meiner sehr sehr laut ist.

  4. Berliner sagt:

    Nein, sie meinte das wegen der Staubsaugerverlosung. Wir habe übrigens einen Siemens Z6.0 mit grünem Stromkabel … das ist Lifestyle ;o) Nix für ungut …

  5. https://www.facebook.com/willy.iffland

    Da mach ich doch mal mit, meiner is erst kaputt gegangen!

  6. Bernd Maier sagt:

    netter staubsauger den hätte ich schon auch sehr gern!

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000394747406

  7. UDZGuru sagt:

    Fuck jeah! So n leises Ding könnt ich gebrauchen.

    Habs mal geretweeted https://twitter.com/#!/udzguru
    Fan von whudat.de bin ich eh schon ne Weile: https://www.facebook.com/udzguru

  8. paradonym sagt:

    Tweet: https://twitter.com/#!/paradonym/status/155284239598882816
    G+ mach ich nicht, da ich nicht öffentlich poste…

    Hab beim Video eben hochgedreht, da ich dachte der Ton sei weg, als der Staubsauger gezeigt wurde…
    Das Ding kommt dann neben den energiesparendsten Staubsauger der Welt, den wir sowieso schon zu Hause haben…

  9. Aha! Siehste, Kaum schreib ich hier nen Kommentar, machen allen anderen auch mit. Gern geschehen.
    Habs übrigend getweetet und geteilt – brauch nen neuen Staubsauger, auf dem Echtholzfußboden sammelt der sich immer so. Du folgst mir doch auf Twitter, oder?

    http://twitter.com/#!/lennyundkarl/status/155284614653554691

  10. MC Winkel sagt:

    @Berliner: Glaub ich nicht, „sie“ hat mir selbst schon Werbedeals vermittelt, sowas ginge aus Gründen der Doppelmoral fett nicht frisch. :) Der Siemens ist doch auch toll, hatte meine Oma (Gott hab‘ sie selig!) in den 70ern auch mal einem Vertreter abgekauft, der hielt recht lang und der Beutel war fast reissfest. Passt lifestylig zum orangenen Wählscheibentelefon, dieser Retro-Crample war 2009 mal cool, glaub ich.

  11. Thorben sagt:

    http://www.facebook.com/thorben.bottcher

    danke ;) und das neue design schockt.

    grüße aus Flensburg.
    thorben

  12. Dennis sagt:

    Wenns was umsonst gibt, steh ich natürlich auch vorne an der Schlange^^

    Wir haben 3 Katzen, also das Teil würde nicht nutzlos im Keller stehen :P

    http://www.facebook.com/dennis.langenberg1

  13. Calvo sagt:

    Ich benutze noch den von meiner Oma geerbten und habe schon nen Hörsturz

    https://twitter.com/#!/Calv_o

  14. Benny sagt:

    http://www.facebook.com/bbillaudelle

    Los büdde, brauch unbedingt nen Staubsauger, der Besen nervt!

  15. San sagt:

    Das Wetter wäre heute perfekt zum Saugen: Regen, Regen und nochmals Regen!

    https://twitter.com/#!/brainbreakdance/status/155597145779613696

    VG,

    San

  16. Ane sagt:

    Meine Kids würden den Staubsauger an sein Limit treiben! (:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000924236305

  17. Tob sagt:

    Wo finde ich denn das Ergebnis der Auslosung?

  18. MC Winkel sagt:

    Ich lose nachher aus, so gegen 21.00h! Stick around.

  19. MC Winkel sagt:

    Der Twitter-Gewinner steht fest: laut tweetreach haben 23 Leute mitgemacht:

    http://is.gd/KRThA5

    Gewonnen hat die #19, hier der Screenshot:

    http://i44.tinypic.com/fnssj7.png

    Und das ist – von unten gezählt (bei den Doppelten hätte ich je den überen nicht mitgezählt, kam aber zum Glück nicht vor) – „Der Typ von nebenan“ – sprich: Sebastian!

    Glückwunsch, Sebastian! Bitte schick mir eine Mail mit Deiner Adresse, okay?!

    So, jetzt facebook. Werde ich von oben die Comments durchzählen und entsprechend numerieren (chronologische Reihenfolge). Kleinen Moment…

  20. MC Winkel sagt:

    Auch hier zähle ich 23. Es geht los…

  21. MC Winkel sagt:

    Es ist die #9, „Ruby22“, Screenshot:

    http://i41.tinypic.com/29wfbs.png

    Herzlichen Glückwunsch auch Dir! Bitte schicke mir ebenfalls eine Mail mit Deiner Adresse!

    Danke nochmal an alle Teilnehmer – die Chance war 1:23 – seid nicht traurig, vllt. klappt’s beim nächsten Mal! (Montag hab ich wieder ein Gewinnspiel drin!)

    LG, schönes Wochenende + Peace

  22. Sebastian sagt:

    Wow, vielen Dank!

  23. Ruby22 sagt:

    Ist ja der Hammer!!!
    da hab ich einfach mal so einen Staubsauger gewonnen :D
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.