Fettes Brot – „Meine Stimme“ feat. Fatoni, Felix Brummer, Kryptik Joe (Video)

fettes_brot_meine_stimme_2015_01

Zu Anfang des Monats droppten die 3 symphatischen Jungs von Fettes Brot mit „Teenager Vom Mars“ ihr mittlerweile achtes Studio-Album. Für ihren Debüt-Longplayer „Auf einem Auge blöd“ aus dem Jahr 1995, bin ich den Hamburgern noch heute für’s Beschallen meiner eigenen Teenager-Zeit dankbar. Mit „Meine Stimme“ bekommt nun der einzige Track vom neuen Album, ein Visual spendiert, auf welchem Doktor Renz, Schiffmeister und König Boris prominentem Support in Anspruch nahmen. Fatoni, Felix Brummer (Kraftklub) und Kryptik Joe (Deichkind) steuern hier nämlich ebenfalls ihre bekannten Stimmen bei. Fettes Brot & Support in Bestform – überzeugt Euch selbst:

fettes_brot_meine_stimme_2015_02

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=htiHBCeGhI0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.