Fettes Brot: Gratissong / Sean Martindale: „Free“ / iPhone-App: Type n walk / T-Shirt: Abe Fromen

Die drei Hamburger verschenken einen Song und kündigen schonmal ein neues Album an. Freue mich drauf!
___

„Free“, Bindfadenkunst von Sean Martinsdale (mehr).
___

Type n Walk – neue iPhone-App. (via rivva)
___

Abe Froman – Der Würstchenkönig von Chicago! Wer von Euch ein ebensogroßer „Ferris mach blau“-Fan ist, muss dieses T-Shirt haben! (via)

Kommentare

3 Antworten zu “Fettes Brot: Gratissong / Sean Martindale: „Free“ / iPhone-App: Type n walk / T-Shirt: Abe Fromen”

  1. SonnenstudioLoveR sagt:

    Klasse App!
    Ich fliege auch ohne SMS-Tipperei ständig auf die Schnauze, so dämlich bin ich. Vielleicht klappt es ja mit dieser App! :)
    Apple Produkte sind toll!

  2. caschy sagt:

    Ich bin übrigens seit „Aussen Tophits, innen Geschmack“ dabei. Wann war das noch? Ende der 90er? 96? Don’t know. Gebäck muss schmecken, am bestern wie bei Muttern, Muttern backt mit Butter, die is fetter als Lätta… ;)

  3. Tanja sagt:

    Coole App. Sehr cool! Kennst du auch eine, mit der ich das iPhone als Modem benutzen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.