Fettes Brot feat. Bela B. – „Fußball ist immer noch wichtig“ [live beim 100 Jahre St.Pauli-Konzert]

Ist ja klar, dass ich Fettes Brot mag, machen ja selbst eine ähnliche Musik. Und Die Ärzte fand ich auch immer schon super, vor Allem Bela B., nicht nur aufgrund ähnlicher Singstimmen (sagen Andere, ich nicht). Vor 2 Jahren haben die mal gemeinsam etwas aufgenommen (nicht nur diese Nummer) und das jetzt erst zum ersten Mal gemeinsam gespielt. Gelungene Show, wie ich finde:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Fettes Brot feat. Bela B. – „Fußball ist immer noch wichtig“ [live beim 100 Jahre St.Pauli-Konzert]”

  1. Jule sagt:

    Nicht zu vergessen Herrn Marcus Wiebusch der da ebenfalls mitgewirkt hat.
    Großartiger Song und ein großartiger Tag!

  2. MC Winkel sagt:

    @Jule: Ja, aber ich kannte den Homie nicht. Gerade mal gegoogelt, der Kettcar-Typ ist das. Okay. :)

  3. Torsten sagt:

    Nette Nummer, aber jetzt – für mich persönlich – nicht so der Bringer. Da gibt es schönere Nummern, z.B. von dieser einen Band, ach, wie heißt die nochmal. Ballspielen am Strand oder so? [/SCHLEIMMODUS]

  4. Daniel sagt:

    Pauli iss einfach nur geil. Gruss aus GE

  5. patomate sagt:

    Wer wäscht sich nie?
    ST. P…..!!!

  6. […] ist, wie ich beim MC Winkels gefunden habe, Bela B der Band Fettes Brot zur Seite gesprungen und hat einen Fußballsong […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.