Female Stencil Art by Streetartist RONE (11 Pictures)

Ich bin neulich schon über dieses supergeile Mural (Bilder 10+11) von Wahl-Australier RONE gestolpert und wollte es posten, war mir für ein Einzelposting dann allerdings zu wenig. Jetzt habe ich diese großartigen Stencils von RONE entdeckt und jetzt wird ein Schuh draus: der Typ hat in Australien mehr Kunst an die Wände geklatscht, als irgendein Anderer (und ich erfahre es jetzt erst!), außerdem sind seine Pieces in Los Angelse, New York, London, Tokyo, Barcelona und Hong Kong zu bewundern. Seine Stenicl-Kunst ist wirklich sehr unique, seine Motive meistens Frauen:

„Some Artworks by Australia-based Streetartist RONE, who has more art covering the streets of Melbourne than any other artist in Melbournes history. RONE’s posters have appeared everywhere in the world, you’ll find them in Los Angeles, New York, London, Tokyo, Barcelona or even in Hong Kong.“



___
[RONEs Website]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.