Fela Kuti & De La Soul – „Fela Soul“ (Free-Mashup EP)

De La Soul Fans oder Fans von Fela Kuti sollten aufpassen, Fans von beiden Acts durchdrehen: hier ist eine absolut gelungene Mashup-EP, zusammengeschustert von Amerigo Gazaway und Gummy Soul. Felas Afro Beat-Samples und die smoothen Daisy Age-Vocals passen hervorragend zusammen, jeder Track verdient den Titel eines „grandiosen Remixes“ – und das Ganze kostenlos – peep game:

„What do you get when you put together afrobeat legend Fela Kuti and rap pioneers De La Soul? You get Fela Soul; a musical tapestry created by Gummy Soul artist Amerigo Gazaway. More than just a clever title, Fela Soul is an 8-track, 33 minute journey into the world of afrobeat rhythms, funky horn riffs, and classic hip-hop gems.“


Download: Fela Soul

___
[via buzz-t]

Kommentare

6 Antworten zu “Fela Kuti & De La Soul – „Fela Soul“ (Free-Mashup EP)”

  1. Jonas sagt:

    Also fünf Dollar sind zwar immer noch kein Vermögen, aber mehr als kostenlos. Oder sehe ich nur den Buy-Button?

  2. MC Winkel sagt:

    @Jonas: … hm, irgendwie schon! Reloade die Seite mal, bei mir ist’s immer noch for free!

  3. Jonas sagt:

    Dufte, läuft jetzt. Im Reeder (und dem darüber geöffneten Safari) war es anders angezeigt. Danke.

    Und danke auch für die Musiktipps: Balance and the Traveling Sounds läuft schon in Heavy Rotation. Wechselt sich ab mit Sepalots „Rainbows“ (leider noch gestreamed)

  4. MC Winkel sagt:

    @Jonas: Auf jeden Fall, gerne. Wie gesagt – ich filter‘ da nur die Creme raus! Mehr braucht’s nicht! ;)

  5. […] via {lang: 'de'} ← C4 – Time (OoRITE! Retro Chain) [video] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.