FC Venus – Filmpremiere & Aftershowparty


Ich habe Euch ja schonmal erzählt, dass ich als Typ mit schwer nachvollziehbar völlig verdient hohen Besucherzahlen und Verlinkungen dann und wann dorthin eingeladen werde, wo es Spaß macht.

Heute Nacht war ich z.B. bei der Filmpremiere von FC Venus, dem neuen Film mit u.a. Nora Tschirner, Christian Ulmen und Heinz Hoenig im Cinemaxx am Dammtordamm in Hamburg; alle Akteure & Co. waren ebenfalls vor Ort. Das ein oder andere Bild könnt Ihr Euch jetzt schonmal in meinem flickr-Account ansehen. Und einen Kurzfilm (Nora, Christian + MC, avi-file, 3MB) habe ich auch noch!

Was für ein netter Abend. Und Herr Ulmen hat mir sogar einen Fisherman-Drop spendiert. Gutmütigkeit? Oder mein chronischer Holsten-Atem? Wie dem auch sei, hier meine Einschätzung:
_____________________________________

Kurz vor der WM kommt da also nochmal ein Film, der mit dem klassischen Frauen-verstehen-einfach-kein-Fußball-Klischee kokettiert. Als ich hörte, Christian Ulmen soll einen Fußball-Helden spielen, war mein erster Gedanke: Fehlbesetzt! Ulmen kann Alles, aber sportlich sind Andere. Ich fragte mich, wieviel technische Trickserei wohl nötig sein muss, um den Mann Fußball-kompatibel aussehen zu lassen. Woran ich dabei gar nicht mehr gedacht habe: Seit „Der Fischer und seine Frau“ und „Elementarteilchen“ ist Ulmen Deutsche-Film-Bundesliga. Er hat sie einfach alle überzeugt. Nicht zuletzt wird wohl auch noch die erst-Pro7, dann MTV-Serie „Mein neuer Freund“ einen weiteren Überzeugungsbeitrag geleistet haben. Ulmen ist einfach authentisch und spielt seine Rollen mit Herz. Von dem werden wir noch lange etwas hören.

Nora Tschirner ist ebenfalls eine coole Sau. Seit einem Harald Schmidt-Auftritt bin ich absoluter Fan. Sie ist schlagfertig, cool, klug und weiss einfach, wie die Welt geht. Und doof aussehen tut sie auch nicht. Die beiden plus Heinz Hoenig; was soll da noch schiefgehen?

FC Venus spielt in einer liebenswürdigen Weise mit dem ewigen Vorurteil, Männer würden Fußball mehr lieben als ihre Frauen. Irgendwann haben die Frauen keine Lust mehr auf die Besessenheit Ihrer Männer und fordern sie in einer Schnapslaune zu einem Spiel heraus: Gewinnen die Männer, ist für immer Ruhe. Gewinnen die Frauen, ist ein für alle Mal Schluß mit Fußball. Endlich wurde auch einmal der Mythos „Schwule im Fußball“ thematisiert. Ich selbst kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es bei den ganzen Spielern weltweit nicht einen Schwulen gibt. Schaut Euch doch nur einmal an, wie Miro Klose läuft. Mario Basler untermauerte dieses Klischee jüngst in der Oliver Pocher-Show: „Nein, es gibt sie nicht!“. Das FC Venus-Frauenteam bekommt plötzlich schwule Unterstützung. Der Freund eines Dorfmannschafts-Kickers „Imma 95“ outet ihn und sich kurzerhand. Und der kann Fußball spielen. Man findet noch eine erstklassige Torhüterin und einen Trainer mit internationaler Erfahrung (Heinz Hoenig) und das Spiel kann kommen.

Mir gefiel der Film wirklich sehr gut und ich sage das jetzt nicht, weil ich mich durch die Premieren-Einladung plus Aftershow-Party dazu gezwungen fühle. „FC Venus“ hat Spaß gemacht und passt einfach aktuell in die Zeit so knapp vor der WM im eigenen Lande. Achtet unbedingt auf die großartig gesetzten, leisen Zwischen-Kommentare der SpielerInnen. Am Ende gewinnt übrigens… Deine Mutter. Guckt doch selbst!
_____________________________________

[Edit1] Inzwischen 69 Teilnehmer im Führerschein-Gruselkabinett, neu u.a. Jens Scholz (super!), M. Mayer (unglaublich!) und mein Friseur Jan (so dünn!).
[Edit2] Nicht vergessen, meinen Urlaubsfilm zu gucken!

Kommentare

86 Antworten zu “FC Venus – Filmpremiere & Aftershowparty”

  1. Herr Kraus sagt:

    der atem herr winkel, machen sie sich bitte nichts vor! nichts desto trotz – sie und die schönen und reichen endlich vereint… ;)

  2. Juuro sagt:

    Schweinerei!
    Ich glaube ich sollte auch meeehr bloggen. Vielleicht werd ich dann auch mal zu sowas eingladen!

    Also bitte… besucht meinen Blog!!! ;)

  3. tu dirn gefallen, ein bisschen weniger künstliche sonne, herr über dreissig!
    gruss aus münchen

  4. MC Winkel sagt:

    @ Herr Kraus: Rosendurft. Ich rieche stets nach Rosen aus dem Mund, Herr Kraus.
    @ Juuro: Dann man to!
    @ Roman: Asien, Homie! Ein Solarium habe ich seit 8 Wochen nicht mehr gesehen.

  5. na watt solls, war mit nilz ben´s gebutstag im privee feiern, denck dich mit weissem make up ein, dann wird rugemäßig allles gut, grüß mir den hentschel und zeih wie ich die schlafmütze auf, besser is es mein freund, hast ja bei mir gesehen…
    a dopo
    roman L

  6. Mario sagt:

    Also dat wäre nix für mich. Zum Film gucken darf man mich gerne mal einladen. Aber HalliGalli-Fotsession-Gebrülle auf dem Roten Teppich. Nee nee viel zu nervig. Mal sehen was sie über den Film sagen

  7. Erik sagt:

    Und wie war der Film, MC Winkel? :-D

  8. jirjen?! sagt:

    Ich find das unglaublich: seit der Ulmen so aufgedunsen und ungepflegt aussieht und wirklich eklig ist, seitdem hängt der immer mit der Tschirner rum.

    Wie geht sowas?!

  9. glam sagt:

    was macht denn da frau tschirner mit den fingern ihrer rechten?
    „2 holsten noch!“?
    oder hat sie die gerade von ihren nach oben geschobenen mundwinkeln entfernt, während ihr ein starrkrampf durch die glieder fuhr? zeigt sie jetzt „schaut, so kann es passieren, wenn man un null uhr die lippen zum lächeln bemüht!“
    frau tschirner. ein thema?

  10. GL sagt:

    Herr Winkel! Welcome back home und dann gleich meine beiden Helden in Ihrem Arm… Ihr Leben scheint fast so schön wie meines… :-)

  11. Die Muräne sagt:

    Wow, mit Ihrer Bräune hebt sich das Gesicht ja kaum noch vom Jacket ab. Da haben Sie im Urlaub wirklich alles gegeben.

  12. Osiris sagt:

    Jo, MC wird der Nachfolger von Robert Blanco. Definitiv! Die anderen beiden Pappnasen sehen dagegen ja wie Zombies aus. Der Ulmen wegen des Gesichtsausdrucks sowieso! ;-)

  13. Malcolm sagt:

    Oooohhh!!! Das gibbet doch nich‘!
    MC, alter Haudegen!

  14. pikas sagt:

    Der Ulmen ist ja irgendwie auch der deutsche Russel Crowe…

  15. mc, du bist diese woche tatsächlich mann der woche geworden!

  16. dL sagt:

    Meine Herren, kann die die Finger spreizen.

  17. Michael sagt:

    Meine Güte…
    Mit der Nora.

    Ich werd bekloppt.
    Alle Achtung.

  18. […] Da geht der MC mit Tschirner und Ulmen Holsten trinken und ich sitze zu hause und guck’ “Ferris Macht Blau” auf DVD. […]

  19. mai sagt:

    noch ein wenig mehr bräune und sie verschwinden in der dunkelheit des hintergrunds. ;-)

  20. nuf sagt:

    Kann heute nicht bloggen, bin vor Neid zerplatzt. Bereitet sich Ulmen eigentlich auf Syriana II vor?

  21. Malcolm sagt:

    Das Schlimmste ist, dass mein Dennis die Nora interviewen durfte, mein MC sich mit ihr ablichten und ich mich darauf beschränken muss einfach nur ihr Bild anzuschmachten!

    Ich will auch ein Stück Nora!

  22. MC Winkel sagt:

    @ Roman: Nö, ich steh´ zu meiner Äquator-Bräune! :)
    @ Mario: So nervig ist das bei all´ den Celebs gar nicht, Mario!
    @ Erik: Gut! Review folgt…
    @ jirjen: Er ist halt ein geiler Typ. Es geht doch nicht ums Aussehen… :)
    @ Glam: Nene Glam, sie fragt mich und Ulmen nach Threesome.
    @ GL: Geht das überhaupt?
    @ Muräne: Die anderen beiden waren aber auch wirklich sehr blass…
    @ Osiris: Wegen meines Afros?
    @ Malcolm: Wo war The Dennis? Auch in den Magnus-Hallen zur ASP?
    @ Pikas: Russel Crowe ist der australische Ulmen, Herr Pikas.
    @ bsc: Waaaas? Da muss ich gleich mal gucken…
    @ dL: Hab´ auch nicht schlecht geguckt…
    @ Michael: Die ist übrigens nur 1,60 oder so…
    @ Mai: War auch nicht so einfach! :)
    @ Nuf: Hihi. Soweit ich informiert bin, soll er für die deutsche Neuverfilmung von „Buddy haut den Lukas“ eine Hauptrolle bekommen.

  23. gürtel sagt:

    …sehr cool mc…aber der ulmen hat da auch schon licht am fahrrad wah?haste mit dem wohl uch das ein oder andere holsten gezwitschert?

  24. zoso sagt:

    Ich vermisse Fotos von der ganz wunderbaren Anneke Kim Sarnau. Oder war die nicht da?

  25. deimos sagt:

    pop

    pop

    populär !!

  26. r0ssi sagt:

    nora tschirner *schmacht*, jetzt bin ich aber mal sowas von neidisch!!!

  27. SyrelSnyr sagt:

    Hm, was genau ist denn so toll an der?

  28. GL sagt:

    Naja, die beiden reißen es eben für den gestrigen Abend raus…
    Sonst wäre das natürlich absolut unmöglich!!! :-)

  29. SirParker sagt:

    Wat is dat denn?
    Ich quäl mich durch Regen und Landbierparadies und der MC schäkert da einfach so mit „meiner“ Nora rum… der Frau meiner feuchten Träume… unglaublich! Ulmen war auch da?!? Wen interessiert´s? Review des Filmes? Unnötig!

    … der MC trifft die Tschirner… tststs…

  30. Malcolm sagt:

    Wo war The Dennis? Auch in den Magnus-Hallen zur ASP?

    Könnte ich mir gut vorstellen. Hab aber keine Ahnung wo er das Interview geführt hatte.
    Siehst ihn ja nächste Woche, frag ihn mal!

  31. Dirk sagt:

    Also, die anbetungswürdige Nora Tschirner im Arm halten, da werd ich ja glatt mal etwas neidisch. Denn die Frau hat ja auch was im Kopf, was viele andere in der Branche wohl eher nicht haben.

  32. MC Winkel sagt:

    @ Gürtel: Ne echt nicht, Homie. Der sieht immer so aus.
    @ Zoso: Ach ja, die ganz Kleine. Ich stand beim Boss-Hoss-Gig neben Ihr, bis mein Gastgeber mir mitteilte, dass „die“ da auch mitgemacht hat. Sie hat die Haare jetzt kürzer und dunkel und ist nett.
    @ deimos: Schon ewig + 3 Holsten.
    @ r0ssi: Sie ist cool + klug; aber ´ne Bombe?
    @ Syrel: Sie ist cool + klug! :)
    @ Malcolm: Werde ich tun!
    @ Dirk: Da haben Sie recht. Seitdem ich sie bei Harald Schmidt gesehen habe, bin ich Fan. Wer braucht Kuttner?

  33. SyrelSnyr sagt:

    MC: Na und, das bin ich auch!

  34. mS sagt:

    wie macht er das bloss?? ist es das smarte auftreten oder das dreiste auftreten?? kauft er sich seine leser oder wird er gar fürs bloggen bezahlt?? man weiß es nicht… [noch nicht!]

  35. GIZA sagt:

    Oh man!

    Der Winkel kennt die Nora!

    Und ICH würde mir fast 2 Finger abhacken um nur mal mit ihr zu reden…

    Hast Du ihre Nummer? ;o)

  36. Michael sagt:

    Bin gespannt, wann wir Dein Gesicht bei Explosiv oder in einer anderen Promishow sehen.

    Danach dann Akte 07: Subversive Bemühungen, Wetten Dass? zu unterwandern.

    Danach: Daily Fratze Mugshots.

    Oder so ähnlich.

  37. sureshot sagt:

    Life of the rich and famous. Staun.

  38. Dr.Sno* sagt:

    Wo war das weisse Sacko???

  39. Dirk sagt:

    „Endlich wurde auch einmal der Mythos „Schwule im Fußball“ thematisiert.“

    kleine filmepfehlung zu diesem thema:
    schwule und fußball wurde bereits 2004 im film „Männer wie wir“ thematisiert.
    http://imdb.com/title/tt0375911/

  40. mac sagt:

    Und Dr. Ulmen sieht auf dem Foto mal wieder so aus wie Herr Lehmann um 4 Uhr nachts. Cheers!

  41. r0ssi sagt:

    @mc: also ick find se ne coole, clevere bombe, wa? ;-)

  42. Dr.Sno* sagt:

    Das Blogger ins Marketingkonzept für nen Filmrelease ausgenutzt werden ist ja nix neues und scheint ja auch gut zu klappen…

    Aber… hast Du auch so eine Email bekommen? (ok, ist alt aber bis sowas über den PR-Teich schwappt, kann ja dauern)

  43. Ole sagt:

    Posierst Du noch stolz mit den beiden oder sie schon stolz mit Dir?

  44. MC Winkel sagt:

    @ mS: Jeder klick, 2 Mark. So geht das!
    @ Giza: Du wieder.
    @ Michael: Weisst Bescheid?
    @ sureshot: Janu, es gibt Aufregenderes.
    @ Dirk: Erbsenzähler. :) Hab´ den nicht gesehen. War der gut?
    @ mac: Oder?
    @ r0ssi: Ach so!
    @ Dr. Sno: OG, ich schreibe das, was ich meine. Ich fahr´ da hin, treff´ Celebs und trinke viel Bier, „Ausnutzen“ lasse ich mich bestimmt nicht, wenn der Film scheiße wäre, stünde das auch hier. Aber ich denke mal, Sie meinten das eher so allgemein. Und woanders. Oder?
    @ Ole: Um ehrlich zu sein: Beide waren sehr froh, dass ich da war. :)

  45. eon sagt:

    Ooooch! Du Aas Du: DIE TSCHIRNER!!!! Angefasst auch noch! Jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch… AUSRUFEZEICHEN

  46. cherryseed sagt:

    Mag sein, dass der Ulmen fett und aufgedunsen aussieht, aber er hat „COJONES“, das macht ihn sexy! Tja, entweder man(n) hat´s oder man(n) hat´s nicht. Kann verstehen, dass die kleine Nora ihm ständig an der Backe klebt…

  47. Dr.Sno* sagt:

    Yup, totally allgemein und absolutely woanders – eh klar.
    Abgesehen davon: Muss man die schwarzhaarige Schnitte links von dem braungebrannten Unterhosenmodell eigentlich kennen??

  48. Burnster sagt:

    Komisch, immer gewinnt meine Mutter.

  49. Nomak sagt:

    01
    Was Dein Gesicht angeht, MC – ich finde Du siehst frisch und erholt aus. Lass Dir nichts erzählen.

    02
    Klingt nach einem guten Abend…;-)

    03
    C. Ulmen ist ein cooler Typ, aber Nora kenne ich gar nicht. Aus welchen Filmen müsste mir die denn bekannt sein?

  50. ist diese nora tsch. nicht klipperklapperdürr? und der hönig nicht immer total besoffen? und wusstest du, dass komisch laufende männer nicht zwangsläufig schwul sind? das ist nicht politisch korrekt!

  51. Hendrik sagt:

    „….Schaut Euch doch nur einmal an, wie Mirko Klose läuft.“….
    Der junge Nachwuchsspieler heißt Miro(slav) Klose, Digga!!!
    Aufgrund des Laufstils zurecht auch Muschi-Klose genannt!!!
    Ziehe mir jetzt ´n Besserwisser-Holsten rein!

  52. MC Winkel sagt:

    @ eon: Nicht doch!
    @ cherryseed: Ich fürchte, Sie haben Geschmack!
    @ Dr. Sno: Das ist Sarah Kuttner.
    @ Buzzraw: Und meine erst!
    @ nomak: 01 Danke 02 War es! 03 MTV-Moderatorin
    @ bsc: Ja, ist sie. Habe Ihr ein Stück meiner Wurst angeboten – sie wollte nicht. Das arem Kind! Und wegen Miro Klose: Ja, sorry. Aber der läuft echt komisch!
    @ Hendrik: Keine Ahnung, was das „k“ da hinkam, hab´s korrigiert. Prost!

  53. lore.berlin sagt:

    Jetzt, wo Sie es erwähnen, fällt mir ein, dass ich die Frau Tschirner schon länger nicht mehr gesehen habe. Früher wohnte sie hier um die Ecke. Vielleicht iss sie ja umgezogen. Vielleicht nach Hamburg.

  54. Fabi sagt:

    hm ich konnte fc venus schon letzte woche schauen, toller film mit 2 guten schauspielern, siehe bild.

  55. Dirk sagt:

    @ Dirk: Erbsenzähler. :) Hab´ den nicht gesehen. War der gut?
    hab ich mir schon gedacht, dass du ihn nicht gesehen hast, deswegen ja auch mein kommentar. naja der film (männer wie wir) war ganz „ok“.
    weiter machen. :)

  56. jetzt erst Nora-Fan? *kopfschüttel*
    aber okay, besser jetzt als nie
    und wer in Berlin-Pankow aufgewachsen ist, kann nur geil sein ;-)

    freut mich für Dich, dass Du einen geilen Abend hattest (really!)

  57. Daniel sagt:

    Das ist aber lieb, dass Nora und Ulmen ein Bild mit dir machen durften ;-)
    Irgendwie sieht es echt so aus, als wärest du der Star auf dem Foto…

    Coole Sau, du! ;-)

  58. wasi sagt:

    Unglaublich, dabei war doch die Nora mir schon versprochen. So ein Mist, da passt man mal ne Sekunde nicht auf und dann sowas.
    Ich sitze hier und schreibe über Hostel und der Herr WInkel trinkt mit der coolen Sau und dem geilen Bock nen Bierchen.
    Gratulation, so fair muss man ja sein =)

    Grüße
    wasi

  59. dan sagt:

    Wer ist nun heißer? Der MC oder Ulmen?

  60. Pavlos sagt:

    ich machs kurz : haste nora gepimpert ?
    alles andere interesiert mich nicht
    ; )

  61. medienjunkie sagt:

    ich beneide sie hiermit offiziell! meine beiden größten deutschen helden, das gibts ja nicht, allein nora tschirner, mir fehlen die worte!

  62. DraMaticK sagt:

    Scheiße auch ich bin dramatisch neidisch… Noras Audiokommentar auf der Soloalbum-DVD war das Beste am ganzen Film … hach…

  63. KleinesF sagt:

    Sie haben´s geschafft, Herr W. Dass ich das erleben durfte!

  64. Silka sagt:

    ich mag die nora auch sehr gerne. den film werde ich mir als weiblicher fussballfan, der Pfingsten selber aufs Feld muss, natürlich auch angucken.

  65. Wombatfamily sagt:

    ok, gewonnen…ich bin neidisch herr mc.
    übrigens haben sie eine ganz grauenhafte schrift.

    so long das wombat

  66. kirschrot sagt:

    Ich bin neidisch.

    Der Ulmen ist ne coole Sau. Gestern abend habe ich gerade Herrn Lehmann geguckt. Ich war mal unfreiwilliges Opfer irgendeiner dadaistischen Verarsche auf dem Gendarmenmarkt, die mich aber im Nachhinein auch sehr zum Grinsen brachte. Ach ja.

  67. kirschrot sagt:

    Musstest du dich eigentlich bücken für das Foto? Abgesehen davon nämlich, dass der Ulmen die coolste Sau ist, ist er leider auch nur ungefähr 1,65 groß, jedenfalls in meiner Erinnerung.

  68. Herr Jeh sagt:

    Sie haben die Nora UND den Ulmen getroffen? – und das auch noch an einem Abend?
    Manchen Menschen geht es einfach zu gut…

  69. dat nora. so eine Zaubermaus aber auch. Und so anhänglich, nich wahr?

  70. Niels sagt:

    Total OT:

    Sagen Sie mal, Herr Winkel, was is denn eigentlich aus dieser geilen Idee der Treppenputzparty geworden, die ich beim Stöbern hier entdeckt habe? Fand die jemals statt?

  71. Duba sagt:

    Der MC und die Nora. Ich glaubs jetzt noch nicht… Und den Film kann man sich also ansehen!? Obwohl diese Anneke Kim Sarnau mitspielt?

  72. KleinesF sagt:

    Kirschrot, wann gibt´s eigentlich was neues?

  73. Dominik sagt:

    Für einen kurzen Moment hatte ich Herrn Ulmen für Herrn Schwenzel gehalten…

  74. geiler film – ich habe mich köstlich amüsiert!

  75. King Fisher sagt:

    Respekt!
    Gerade habe ich mich an die Premiere von „Herr Lehmann“ erinnert und da setzen Sie noch einen drauf. Llassen sich mit Herrn Ulmen UND Frau Tschirner (in die ich mich spontan verliebt habe) fotografieren… Chapeaux!

  76. lustig, hab dich auf der Premiere gesehen und dachte, dass mir dein Gesicht so bekannt vor kommt! und dann dieses Foto, du kannst sie ehrlich alle haben.

  77. AmigoJack sagt:

    mensch besten dank für die bilder :) den ulmen find ich auch in ordnung, an den erinnere ich mich sogar noch von damals, als er nur vor soner bullaugenkamera immer geredet/moderiert und noch lange haare hatte.

    dein hinweis im forum is praktisch gold wert – und über aktivität freut sich jeder :)

  78. Buhhhh sagt:

    Ich hab mit Seeed an ’nem Abend gut 15 g feinstes Gras verraucht. Bin ich jetzt auch cool?

    Personenkult ist widerlich.

    Achja und der Esel nennt sich immer zuerst.

  79. Pottblog sagt:

    FC Venus – mit Christian Ulmen, Nora Tschirner – eine Filmkritik

    Gestern war ich mal wieder im Kino – und im Gegensatz zu MC Winkel war ich nicht auf der Premiere, sondern bei einer ganz normalen Vorstellung des FC Venus in Duisburg.
    In den Hauptrollen spielen Christian Ulmen und Nora Tschirner, als bekanntester Ne…

  80. Markus Merz sagt:

    Ich hab‘ spontan auf Thomas Anders getippt …

  81. Erik sagt:

    Und? Wo bleibt die Review? Mensch, Winkel. Sach doch gleich, dass Du nur mit dem Promifoto angeben wolltest. Jaja, weiß schon, was darauf kommt: *Deine Mudda!* :-D Hau rein, Du Chaot!

  82. Dr.Spegma sagt:

    >Nora Tschirner ist ebenfalls eine coole Sau. Seit einem Harald Schmidt-Auftritt bin ich absoluter Fan. Sie ist schlagfertig, cool, klug und weiss einfach, wie die Welt geht.

    Ja, Nora…
    Mein absoluter Lieblings Aspie im Fernsehen.

    Klug? Natürlich, ist sogar ein Symptom!

    Schlagfertig? Eine Kombination aus Abwehrhaltung und sprachlicher Intelligenz. Auch typisch.

    Weiss einfach, wie die Welt geht? Eigentlich eine Kontraindikation. Aber wenn man weiß, wer die Eltern sind, eigentlich auch erklärbar.

  83. fanta5/gibmirsex sagt:

    ich hab die nori mal abends durch den schönen friedlichshein schlendern sehen, so märz 2006, die strassen leer wie vor ? atomkrieg. krieg ich noch n bier hier? oda wat. sie sah aus wie jeder punker hier, frech kommt weiter dachte ich, wozu tarnung. ach ja, die biedere jeanette sah ich vorher mal im 90 Grad, alle fein, sie pimkie für reiche auf arm getrimmt. und wie geht eure hose auf? (jeanne sah aus als brauche sie es von hinten, vielleicht habe ich es aber auch schlecht erzählt!!)*schmatz* ende der ansage

  84. Nora sagt:

    Um dieses Foto wirsts du sicher von vielen beneidet!

  85. Jerry B. Anderson sagt:

    Was geht ab? Hab eben Google Bildersuche nach „Nora Tschirner“ gesearcht und fand in der 6. Suchspalte plötzlich dich sun. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.