Fatoni x Dexter – „Das Ist Alles Kunst“ (Official Video)

Das letzte Posting auf WHUDAT vor dem Wochenende, unser Video des Tages, gerade ganz frischen noch reingekommen, hier sind Fatoni (feature) und Producer Dexter (feature) mit dem übertriebenem Video zu „Das ist alles Kunst“.

Worum es geht? Na ganz klar genau um das, wofür Fatoni und Dexter schon ihr gesamtes Leben stehen – Waffen, halbnackte Tattoogirls mit Latexmasken und prollige Raps. In dem Song wird der „Ist das noch Kunst?“-Frage nachgegangen und selbstverständlich wird diese auch beantwortet: yaman, Das Ist Alles Kunst! Produziert wurde das Video von den Dugly Habits – Props dafür. Euch allen ein schönes Wochenende!

„Pünktlich zum Wochenende kommt das neue Video von Fatoni & Dexter. Waffen, nackte Haut und prollige Raps… Ist das noch Kunst? Das Video geht dieser Frage auf den Grund und gibt ein Statement zum Waffenfetisch des Hiphop ab. Achtung: Plot-Twist! ;)“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.