Fatoni & Edgar Wasser “Künstlerische Differenzen” // Produced by Nico K.I.Z, Torky & Drunken Masters – Video

Habt ihr den Promo-Beef der letzten tage auf Instagram & Co miterlebt? Fatoni hat ein Video veröffentlicht, indem er die Album-Veröffentlichung von “Delirium” aufgrund künstlerischer Differenzen absagt. Dank seiner Schauspiel-Ausbildungs Talentes kam das auch sehr glaubhaft rüber. Edgar Wasser stieg direkt mit ein und kündigte einen Diss-Track gegen Fatoni an, der gestern um 23.30h veröffentlicht werden sollte. Es folgten wüste Beschimpfungen aus beiden Richtungen, die alle in den Insta-Stories öffentlich gemacht wurden. Sogar Dexter mischte sich ein und wollte seinen Beat zurück, außerdem würde sein Anwalt sich melden. Naja.

Jedenfalls kam dann um 23.30h tatsächlich ein Video raus, nämliches dieses hier, “Künstlerische Differenzen”. Ein echter Diss-Track, auf dem die beiden den jeweils Anderen tatsächlich ein bißchen runterpetern, allerdings alles im Rahmen. Schöne Aktion und auf das Album hab’ ich eh Bock – hier erstmal das neue Video, welches vom Kotburschi Kollektiv produziert wurde und bei dem Namen muss ich immer grinsen, es ist wundervoll.

“Wir haben uns das ganze Musikvideo selber ausgedacht und selbst gemalt und das dann alles selber animiert und tolle Effekte draufgelegt. Lobt uns, wir sind die Coolsten! Aber im Ernst: Unsere Väter haben uns nie richtig ernst genommen. Lobt uns, wir brauchen den Zuspruch.”

Fatoni & Edgar Wasser “Künstlerische Differenzen” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.