Fast Company: On Top of a Mountain with Tyler, The Creator // Full Interview

Ich habe gerade die Liste der Top 10 meistverkauften Rap/HipHop-Alben aus 2021 gefunden, wollt ihr mal hören? Platz 1 Drake, 2 Pop Smoke, 3 Doja Cat, 4 Lil Baby, 5 Rod Wave, 6 Moneybagg Yo, 7 Juice Wrld, 8 Polo G, 9 Post Malone und 10 Lil Durk. Zwei Dinge, die ich dazu anmerken möchte, Erstens: Geil, dass Kanye nichts mehr verkauft, soll sich endlich verpissen, der Idiot. Zweitens: Ich habe von den Top 10 Alben nicht EINES in meiner Mediathek und auch nur in das Drake-Album reingehört, fands furchtbar langweilig (wie den gesamten Künstler inklusive bisheriges Lebenswerk).

Insgesamt habe ich deutlich weniger Rap gehört als in den Jahre zuvor, aber das ist in meinem Alter dann inzwischen wohl auch normal. Das beste Album dieses Jahres und der aktuell interessanteste Künstler der Welt ist nämlich eindeutig Tyler, The Creator. Ich kann vor seiner Energie nur meinen Hut ziehen, sein kreativer Output ist unfassbar dope, in jeder Hinsicht geschmackssicher und ja, diesen Sound laut im Auto ist etwas, was ich auch mit 99 1/2 noch machen möchte. Rolls-Royce pull up, Black boy hop out, Shoutout to my mother and my father didn’t pull out, Dicker. Hört Euch dieses Album heute Nacht an, es gibt nichts Geileres aus diesem Jahr. Kommt schonmal gut ins Neue, es wird ein Überraschungsjahr!

“On the occasion of the launching of his new luxury fashion brand Golf Le Fleur, Tyler, The Creator sits down with Fast Company’s Mark Wilson to discuss everything from his latest album to his love for travel and the inspiration behind his newest line.”

On Top of a Mountain with Tyler, The Creator:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.