Fashion: BAL 2013 Fall/Winter Collection – „The Past & The Future, Even Now“ (20 Pictures)

Habe ich auch nicht so oft, dass ich ein Lookbook entdecke und wirklich jedes der zusammengestellten Outfits mag, im Sinne von: sofort auch selbst tragen würde. Hier ist das brandneue Herbst/Winter 2013-Lookbook vom japanischen Herrenmode-Label BAL, welches den passenden Titel „The Past & The Future, Even Now“ bekommen hat. Zeitlose Styles, die ein adäquates Gegenargument zu den teilweise wirklich beschissen aussehenden Pailleten-Westen/T-Shirt-Hybrids oder den von Kanye so hochgelobten Leder-Leggins darstellen, der moderne Gentleman trägt wieder zeitlosen Silhouetten in klassischen Farben. Mit Einstecktuch.

In Montenegro wurde ich am letzten Abend in einer Bar von einem wie Niko Belic aussehenden Herren darauf angesprochen, dass mein Einstecktuch „cunty“ sei, aber genau deshalb trage ich es ja auch. Und genau deshalb trägt Niko Belic Seidenhemd, das ist schon alles okay so. Das Set hier oben ist perfekt, wobei ich da eher weiße Cortez-Botten zu tragen würde. Meine drei favorisierten Outfits habe ich direkt mal nach oben geholt, bei dem jungen Mann auf Bild 2 stimmt alles. Ich müsste nur noch passende Brillen bei Brille24.de finden, die NewEra-Cap habe ich bereits, College-Jacke, Jeans und Schuhe – perfekt! Und wenn ich mir das dritte Outfit so ansehe, kann ich den Herbst kaum erwarten, der Mantel ist ziemlich derbe, roter Hoodie und Hemd; lediglich die Hose könnte etwas länger sein – wie auf den meisten Bildern, übrigens. Eine Sache, die ich mir nie angewöhnen könnte, glaube ich. Schaut Euch das Lookbook an, ich hab‘ gerade richtig Bock auf das WHUDAT-eigene Lookbook Part II, es sind inzwischen auch ein paar weitere Samples hier eingegangen, November sollte klappen. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem hier:

„In a landscape of ever-changing fashion; in a world where asymmetrical sequin vest-shirt hybrids, pattern-collaged shirts and leather shorts in the summer are pushing men’s fashion to its limits, there also stands a valid counterargument in the form of basics. Such an antithesis is made by Japanese menswear label BAL, who have just offered their Fall/Winter 2013 collection. The collection – aptly titled “The Past & The Future, Even Now” – is a sensible, wearable collection of timeless silhouettes in classic colors. Here we find all the proper layering pieces, such as quilted overcoats, cropped chinos, plaid shirts and raw denim – each neatly executed with contemporary sensibility.“


More Pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.