Kiel is Real – WHUDAT Lookbook Autumn 2013 (18 Pictures)

kiel_is_real_lookbook_01

Ab sofort wird es in regelmäßigen Abständen WHUDAT-eigene Lookbooks geben. Also persönliche Fotostrecken, bei denen ich zum einen Fotografen die Chance geben möchte, ihre Skills unter Beweis zu stellen und zum anderen eigene Klamotten, Gadgets, Taschen, Sneakers, Autos & Zeug mit geliehenen und/oder zur Verfügung gestellten Produkten vorstellen möchte. Das Ganze soll nach Möglichkeit in unterschiedlichen Städten stattfinden, wobei der Vibe der jeweiligen Stadt ebenfalls so ein bißchen dokumentiert werden soll. Und wo sollte ich als amtierender Lieblingskieler wohl beginnen? Natürlich zuhause. Hier haben wir ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende, an welchem ich mit dem Fotografen Dennis Wisnia (hier bei facebook – spendiert ihm gerne ein Like!) in meiner lauschigen Landeshauptstadt unterwegs war; selbstverständlich bei typischem Kieler Wetter. Wir waren in Holtenau unterwegs, am Strand von Falckenstein und um dem Ruf der Welt-Metropole gerecht zu werden: am Kieler Flughafen. Wir haben sowas hier, auch wenn der weiteste Flug von hier nach Owschlag oder Rieseby geht. Weitere Infos gibt es unter den Bildern – ich hoffe, Euch gefällt diese neue Reihe:

kiel_is_real_lookbook_02

Bilder oben: ich habe mir für das Shooting einen Mercedes CLA ausgeliehen (hier getestet), der m.E. zum gesamten Thema am besten passt. Vielen Dank bei der Gelegenheit nach Stuttgart und Kiel/Lütjenburg. Tasche: TUMI Alpha Bravo, Koffer: TUMI Tegra Lite.

kiel_is_real_lookbook_03

Trenchcoat: Drykorn, Hose + Jeanshemd: BOSS Orange, Kicks: Nike Air Max One

kiel_is_real_lookbook_04

Reisetasche: TUMI Ticon.

kiel_is_real_lookbook_05

Sonnenbrille: ZEITGEIST (Berlin), Dark One (Holz)

kiel_is_real_lookbook_06

kiel_is_real_lookbook_07

Kicks: Nike Air Force 1 HI CMFT

kiel_is_real_lookbook_08

Headphones: Monster Inspiration

kiel_is_real_lookbook_09

kiel_is_real_lookbook_10

kiel_is_real_lookbook_11

Sakko: FourX

kiel_is_real_lookbook_12

Cap: WESC

kiel_is_real_lookbook_13

Kicks: Nike Free Flyknit, Sonnenbrille: SUPER Flattop

kiel_is_real_lookbook_14

kiel_is_real_lookbook_14a

kiel_is_real_lookbook_15

kiel_is_real_lookbook_16

T-Shirt: URBERLIN

kiel_is_real_lookbook_17
___
[Die Bilder gibt es in größerer Auflösung auch noch auf der WHUDAT facebook-Seite. Vielen Dank an alle beteiligten Firmen!]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

22 Antworten zu “Kiel is Real – WHUDAT Lookbook Autumn 2013 (18 Pictures)”

  1. Wie ist das Köfferchen so? Sieht schick aus!

    AntwortenAntworten
  2. Hübsch gemacht.
    Übrigens, das vierte Bild wirkt nicht sehr männlich.
    Und sie wollen zur Verfügung gestellte Sachen tragen? Sie könnten mal was von mir tragen (Socken oder so). Das wär lustig.
    PS: Goil, Nike Free Flyknit. Die will ich auch. Finde die aber recht preisintensiv.

    AntwortenAntworten
  3. Andreas sagt:

    Props! Passt alles sehr gut zusammen und der CLA wird immer interessanter. Ist das offiziell C-Klasse?

    AntwortenAntworten
  4. THEbauer sagt:

    Geile Brille!

    AntwortenAntworten
  5. thangi sagt:

    Ohai, Modemädchen <3

    AntwortenAntworten
  6. Folker Mienkus sagt:

    Stylisch Emser ! Klasse Fotos !

    AntwortenAntworten
  7. MC Winkel sagt:

    @Lisa theCarAddict: Es ist schick, aber „Köfferchen“ triffts! :) Ist was für max. 2 Tage verreisen, ansonsten zu klein. Aber egal, sieht top aus! :)
    @Lenny_und_Karl: Ey, wenn ICH so eine Tasche halte, dann ist das Testosteronskovicz to the fullest! Und jetzt geh‘ und kauf Deinem Mann so eine. Bzw. gleich zwei! :)
    @Andreas: Nicht wirklich, ist eine ganz eigenen Klasse, wenn man so will. Hat aber viele Gemeinsamkeiten mit der neuen A-Klasse, die auch super ist, aber der CLA ist King!
    @THEbauer: Danke!
    @thangi: Muss ich mir jetzt gefallen lassen. Aber ey, mach ich gerne! :)

    AntwortenAntworten
  8. Nico sagt:

    Wirklich nett, da bekomm ich doch gerade lust auch selbst mal wieder ein kleines Fashion-Shooting zu veranstalten. Fotografisch bisher leider kaum erforschtes Terrain bei mir…
    Werden die Models im Laufe dieser Serie denn auch wechseln ? (nichts für ungut @ Winkel :-) machst deine Sache hier schon gut)

    AntwortenAntworten
  9. MC Winkel sagt:

    @Nico: … jo, ich denke, die Co-BloggerInnen sind auch mal dran. Und vllt. mal ein paar Ladies aus Kiel, wenn das Thema in den female-Bereich geht… aber solange ich noch Haare habe, wollte ich da auch noch mitmischen. :)

    AntwortenAntworten
  10. Daniel sagt:

    Der Fotograf hat es echt drauf :D Super Bilder!

    AntwortenAntworten
  11. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Wer ist dein shaver? Fantastic Styler!

    AntwortenAntworten
  12. MC Winkel sagt:

    @Daniel: Auf jeden! :) Wird er sich freuen…
    @Jerry B. Anderson ™: Jule von AtmospHAIR, Goodmountainstreet, musst Du mal insidah!

    AntwortenAntworten
  13. Alex sagt:

    Wenn du mal in Wien bist machen wir das mal, was meinste?

    AntwortenAntworten
  14. Torsten sagt:

    Das hat echt was. Reschpeckt mein Herr. Gute Sache. Ich werd hier jetzt mal wieder des Öfteren vorbei schauen. Hab ich in letzter Zeit vernachlässigt. Die Zeit. Die Zeit. Aber ich bin mir sicher, das hast Du nicht bemerkt! Gruß nach Kiel und besten Dank noch mal für den Tipp. Ich glaube, dass sieht gut aus!

    AntwortenAntworten
  15. Dennis sagt:

    @Daniel: oh, danke! ;)

    AntwortenAntworten
  16. Jens sagt:

    Gerade erst gesehen – wirklich nett umgesetzt – Top!

    AntwortenAntworten
  17. Robert sagt:

    Dicke Idee, nette Styles und mit den paar Haaren gehen schon noch ein paar Folgen klar. Könnte mir das ganze auch mal als Clip vorstellen. Und apropos Werbung: Ich wette der CLA ist der vom New Yorker Sun Casey Neistat. Glaube der hat Dir den Benzo direkt nach seinem Clip vor der Tür gedroppt. Wann kommt Dein Video? ;-)

    AntwortenAntworten
  18. Perot sagt:

    ’n büschen spät mein Comment, aber jetzt: Jau, steht Dir, Dude. Mehr davon! :-) Und ruhig auch mal im Winter draußen representen, auch wenn’s dann in Deutschland manchmal ein bisschen „schleimig“ draußen ist. So hattest Du zumindest den verschneiten Kieler Winter bezeichnet. ;-)

    AntwortenAntworten
  19. MC Winkel sagt:

    @Alex: Ich werde dran denken, wenn es mich für ein Lookbook nach Wien verschlägt! :)
    @Torsten: Na, hat ja dann doch geklappt, hm?! Und na klar, täglich WHUDAT besuchen!! :)
    @Jens: Danke, Jens!
    @Robert: Der Neistat-Clip ist super. Und den Mut von Mercedes, ihm da freie Hand zu lassen … mega. Wenn alles gut geht werden in nur 15 Jahren erste Clips wie der da oben auch hier in Deutschland gedreht! :)
    @Perot: Danke! Aber was den WInter betrifft – da verzieh ich mich ja lieber in die Sonne, weisst ja. Mal sehen, was wir machen… :)

    AntwortenAntworten
  20. Vulkanente sagt:

    Bist schon ein steiler Zahn, mein Guter. Schickschick.

    AntwortenAntworten
  21. quasi sagt:

    Schöne Bilder-Strecke. Kompliment auch an den Fotografen. Und TUMI hat die coolsten Taschen und Koffer.
    Freue mich auf das nächste Lookbook.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

"Swallowtail" - Graffiti-Artwork Timelapse [Video]
"The Writer" - Oil and Acrylic Paintings by Justin Harris (7 Pictures)
Les Misérables and Bang & Olufsen in Collaboration (Clip)
Fußball-Fanleidenschaft mit Gillette + Thomas Müller im Interview // Jogi Löw's WM-Kader 2014
"Tiny Flips, Big Tricks" - The Life of a Professional Fingerboarder (Clip)