Fashawn – “Champagne & Styrofoam Cups” (Free Mixtape w/ Evidence, Exile, Wiz Khalifa + more)

Finally, Fashawn is back! Nach der gemeinsamen LP mit Murs meldet sich der wortgewandte Kalifornier mit einem eigenständigen Mixtape zurück. Die Beats auf “Champagne & Styrofoam Cups” sind mal wieder kunterbunt und kommen von Evidence, Rahki, Exile, DJ Dahi und Jake One. Spätestens seit seinem Erstling “Boy Meets World” überzeugt Fashawn mit durchgehend hochwertigen Produktionen, reinhören kann hier also definitiv nicht schaden.

[EDIT: Danke, Nico. Ich muss mich hier auch noch schnell ‘mal einmischen, ich höre seit heute morgen nichts Anderes, das Ding hier ist nuttin’ but a bombass Mixtape, hat absolute Album-Qualität, jeder Track eine Single, geile Produktionen und geile Features von Mr. MFN eXquire, Wiz Khalifa, TL Cross und K-Young. Shit is dope! (sacht Winkelsen)]

“New mixtape form Fashawn “Champagne & Styrofoam Cups”. Enjoy.”

DOWNLOAD: Fashawn – Champagne & Styrofoam Cups

Kommentare

4 Antworten zu “Fashawn – “Champagne & Styrofoam Cups” (Free Mixtape w/ Evidence, Exile, Wiz Khalifa + more)”

  1. Pascal sagt:

    Er hat sich definitiv weiterentwickelt! Gutes Ding!

  2. can-rnb sagt:

    Ja, feiere ich auch. Ist für mich neben dem Mixtape von Ras Kass ein Release, das mir diesen Monat besonders im Kopf hängen geblieben ist – bis jetzt.
    Noch was anderes: Die rechte Sidebar ist (nur) bei diesem Beitrag unter die Comment-Box gerutscht. Habt ihr wohl vergessen ein div zu schließen oder so. :-)

  3. MC Winkel sagt:

    @can-rnb: Yes, das war’s (div). My bad, hatte am Datpiff-Code geschraubt. Danke! Und das Mixtape ist wirklich ziemlich dope, war auch seeehr positiv überrascht! Pöyce

  4. Torben sagt:

    Nice!
    Murs & Fashawn am 04.12 übrigens im Luna ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert