Fake-Filmplakate vom “A-Team” und den “Stooges” aufgetaucht

Unglaublich! Recht gut gephotoshoppt: das A-Team, wie man es heute wohl auf die Leinwand bringen würde: (vlnr) MC Winkel, Ice Cube, Martin Semmelrogge und Joachim Fuchsberger. Und hier gleich noch eins:

Die Stooges, angeblich mit Jim Carrey, Benicio del Toro und Sean Penn.

Kommentare

12 Antworten zu “Fake-Filmplakate vom “A-Team” und den “Stooges” aufgetaucht”

  1. MC Winkel sagt:

    Sicherheitshalber: :)

  2. Sven E. sagt:

    Da wurde was missverstanden. Das Fake-A-Team ist dieses: http://www.comicbookmovie.com/action_comic_book_movies/news/?a=11414

    ;)

  3. Felix sagt:

    Du weißt aber schon, dass das A-Team so wie da oben abgebildet als Kinofilm rauskommt! Oder hab ich hier gezielt gesetzte Ironie des großen MCs nicht verstanden.

    Ansonsten u.a. hier nachzulesen:
    http://www.imdb.com/title/tt0429493/

  4. Peter sagt:

    Die Ironie hinter dem A-Team Plakat versteh ich auch nicht, kommt ja schon in einem Monat in die Kinos der Streifen:
    http://www.youtube.com/watch?v=DB71u1wVUEg

  5. Don sagt:

    Ein Missverständnis? Oder kannst du uns mal aufklären, was du mit Fake meinst?

    Der Film kommt wie gesagt bald raus und ich bin gespannt wie das Remake im Gegensatz zum Original abschneidet.

  6. mee sagt:

    Stimmt, das A-Team kommt genau so und was heisst das nun für die Stooges? … ;-)

  7. MC Winkel sagt:

    @Sven E.: :)
    @Felix: Alter, natürlich. Das ganze ist mehr so ein Insider, weil mich der unfehlbare Recherchekönig René doch gestern so derbe hat anzählen wollen. LOL
    @Peter: s.o., @ Felix. :)
    @Don: s.o., @ Felix. :)
    @mee: s.o., @ Felix. – das mit den Stooges scheint in der Tat so zu kommen, aber das Bild da oben ist natürlich eine schlechtere Photomontage. Aber um ganz sicher zu gehen frag lieber nochmal Nilz oder René! :)

  8. andi sagt:

    “der unfehlbare Recherchekönig René….” fehlt da ein Posting im verlinkten Beitrag? Komm nicht mit….!?

  9. MC Winkel sagt:

    @andi: … der link geht doch auf den Cupcake-Beitrag. René schrieb dort, dass es sich bei “Johnny Cupcakes” um Törtchenhersteller handelt, was absoluter BS ist – die Jungs machen T-Shirts! Aber kein Problem, ich hatte das selbst auch zuerst falsch gepostet. Irren ist halt menschlich! :))

  10. Terranerotze sagt:

    Sonst ist dein Humor ja oft ganz ok, aber dieser Beitrag ist, wie schreibst du oben, “absoluter BS”! Sorry!

  11. tyce sagt:

    Ganz links ist MC? Geil. Alter, Hut ab!

  12. Banquo sagt:

    Aber Martin Semmelrogge als Murdock, ach was sag ich, die gesamte Alternativbesetzung wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen! ;-)

    Zum Thema Cupcakes (ohne Johnny): http://motivationalimage.com/old/wp-content/uploads/2007/10/cupcakes.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert