„Faces of Century“ – The Effects Of Aging (10 Ruthless GIFs)

old-age-transformation-gifs-1

Wie Ihr wisst ist Aging / Antiaging ja ein großes Thema für mich, immer wieder gibt es hier YoungMe/NowMe-Bilder von Menschen zu sehen, die das Altern auf meistens – da will ich ehrlich sein – erschreckende Art & Weise dikumentieren. Und auch hier haben wir wieder einen Beweis für das unglaubliche Verachtungspotential dem Zahn der Zeit gegenüber. Ich lebe halt gern, könnte mir den Byms hier glatt noch 100-200 weitere Jahre vorstellen, realistisch betrachtet gehe ich aber mit großen Schritten auf die Halbzeit zu. Wie dem auch sei – hier haben wir 10 ältere Menschen, die für ein animiertes Bild (=GIF) nochmal ein paar alte Jugendfotos herausgekramt haben, fotografiert/zusammengefriemelt vom tschechischen Fotografen Jan Langer. Früher war Alles besser aber heute ist auch gut:

„Both expectations and memory are funny things. For the youth of the world, they never expect to get old… but it slowly sneaks up on everyone. For the old, it’s often hard to remember just what it was to be youthful. This captivating series puts the effect of aging front and center, showing captivating images of elderly people and then a quick sweep back to their youth in the same pose.“


old-age-transformation-gifs-2

old-age-transformation-gifs-3

old-age-transformation-gifs-4

old-age-transformation-gifs-5

old-age-transformation-gifs-6

old-age-transformation-gifs-7

old-age-transformation-gifs-8

old-age-transformation-gifs-9

old-age-transformation-gifs-10
___
[via VN]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.