Evidence – „Throw It All Away“ (Official Video)

Rhymesayers up in this! Und endlich mal wieder etwas Neues von Evidence. Hier ist das Video zu dem von Alchemist produzierten Tune „Throw It All Away“. Wenn Ihr Alchemist und Evidence in einem Atemzug hört, dann denkt Ihr bestimmt auch direkt an die „Step Brothers“, oder? Wie ihr vermutlich wisst, nennen auch G-Eazy und Carnage sich so, meines Erachtens ist das aber schlimmes Copycatism.

Das letzte Release von Evidence liegt nun auch schon wieder 6 Jahre zurück, „Cats & Dogs“ hieß die Pladde und ich erinnere mich, diese ewig auf high rotation laufen gehabt zu haben. Dann gab es in 2014 noch einmal ein Release der Step Brothers, „Lord Steppington“ und seitdem war es ruhig. Jetzt isser wieder da, die Haare sind ein wenig länger geworden, Skills und Bars sind nach wie vor vorhanden. Throw it all away:

„I write to Alchemist, ’cause others don’t inspire me, Got some money, I’mma blow it all today. They say, ‘Michael, don’t throw it all away,’ and my reply was, ‘there’s more on the way.’ When I said it, I was walking it the rain.“ – Evidence

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.