Eva Mendes für Calvin Klein

Kann man nicht meckern. Und für die Damen heute auch mal etwas dabei. Ich mein‘, der geht doch klar, der Typ, oder?

Kommentare

19 Antworten zu “Eva Mendes für Calvin Klein”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel, Uwe Keim erwähnt. Uwe Keim sagte: Eva Mendez für Calvin Klein http://ff.im/-esJjF […]

  2. honki sagt:

    Sie und Rosario Dawson, Arrrr :D

    Naja ich schreib das gerade nur um mal zu sehen ob dein Akismet mich jetzt lieb hat, nachdem ich zusammen mit den Jungs von Akismet unter knallharten Bedingungen und mehreren Flaschen Tequila eine Lösung erarbeitet habe.

    Update: Yes es geht!

  3. MC Winkel sagt:

    @honki: Super! War echt nervig, Dich jedes Mal aus dem Spam zu fischen. Vor allen Dingen: warum musste das sein? Was sagten die Akismetler?

  4. Jeriko sagt:

    Hach, uns‘ Eva… :-)

  5. Thang sagt:

    Ich bin irgendwie nicht so der Eva Mendes Fan, diese Lippen und das Muttermal, irgendwie nicht mein Fall :)

    @Honki: na, wurde auch mal Zeit! Du warst auch bei mir der Einzige, der immer im Spam gelandet ist und manuell freigeschaltet werden musste.

  6. Georg sagt:

    Sehr feine Shots – nur der Typ mit dem Bart stört mich persönlich ein wenig auf den Bildern. Raubt einem jegliche Phantasie.

  7. Gürtel sagt:

    Hat die gute Eva sich die Brüste verkleinern lassen?

  8. Schaps sagt:

    Eigentlich heiß, aber ich mag Eva Mendes leider nicht…

  9. JMK sagt:

    ach nö du, lass mal

  10. Marc sagt:

    Von dieser Kampagne hätte ich auch noch ein Bild:

    http://www.flickr.com/photos/testspiel/4083052399/

  11. honki sagt:

    Die Akismetter meinten irgendein böser Bursche muss mal alle meine Kommentare als Spam gemeldet haben. So bin ich in deren Index gekommen. So jetzt aber Back2Topic

    EVA MENDEZ! Arrrrr! :D

  12. Tanja sagt:

    oh was für eine Frau, was für ein Körper. Wahnsinn, da werde ich gleich richtig neidisch :-( Will auch so eine tolle Figur haben ;-)

  13. Sven E. sagt:

    Ich mag sie ja in Filmen wie zuletzt wieder Bad Lieutnant, aber so rein zum Anschmachten gefallen mir andere Frauen besser.

  14. Tanja sagt:

    Tolle Frau. Richtig tolle Frau!

  15. Sabine sagt:

    @Gürtel: Das mit den Brüsten dachte ich auch grad. Auf dem ersten Bild sieht man ja kaum, ob da überhaupt (noch) was ist…

    Der Typ ist zu latino-Julio-Iglesias-lastig – nicht mein Geschmack ;-)

  16. FrauvonWelt sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen, habe gerade Kuchen gebacken.
    Heiß und lecker und reality.

    Herzlich und gugelgehupft
    Ihre FrauvonWelt

  17. Toby sagt:

    mhm lecker mädsche!

  18. Bei Eva wäre ich gerne mal Adam ;-)
    Nur der Typ stört.
    Gruß
    Fulano

  19. nilsn sagt:

    Schade das der Schatten bei dem zweiten Foto ungünstig fällt… Aber sehr nice!

    Ach, coole Funktion mit dem Twitternamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.