Epic Panorama Photography

Hier ein paar Beispiele eindrucksvoller Panorama-Fotografie. Ich weiß – es gibt sicherlich verschiedene Auffassungen, wie richtige Panarama-Fotografie funktionieren sollte (ähnlich wie bei der Bokeh-Diskussion) und auch hier sind einige dabei, wo ich mir ob des Begriffs nicht ganz sicher bin. Sei’s drum – sind herrliche Motive, fotografiert im Panorama-Style – so oder so:

„Stunning examples of panoramic photography. Panoramic photography is a technique of photography, using specialized equipment or software, that captures images with elongated fields of view.“




___
[via UL]

Kommentare

5 Antworten zu “Epic Panorama Photography”

  1. Thomas sagt:

    Schwarzbrot, das: Synonym für ein Produkt aus Schrot und Korn von Roggen oder Weizen *Gnihihihi*

  2. joerg sagt:

    Ich sach nix. Obwohl, doch: wow.

  3. Addliss sagt:

    Tolle Fotos. Mir gefallen vor allem die im Breitbildformat! Allerdings sind andere auch wieder cool gemacht, z.B. die Skyline wie durch eine Glaskugel gesehen. Haste mal wieder was Großartiges ausgegraben! :)

  4. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Das sieht schon alles perfect aus. Ähnliche effects hab ich aber auch schon im real life gehabt. Ich brauchte zwei Wochen um mich an meine neuen i.scription glases zu gewöhnen. das sah ungefähr wie pic7 aus. aber die damen hintern wirken jetzt plastischer. nicht nur die hintern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.