Emser wünscht allen whudat-Lesern ein derbes Weihnachtsfest…

… und entschuldigt sich, dass es in den letzten Tagen so wenig Persönliches von mir gab, wofür es aber gerade einen triftigen Grund gibt; dazu aber mehr im neuen Jahr. Natürlich wird es auch zwischen den Tagen immer mal wieder etwas Neues geben, vorerst verabschiede ich mich aber mit drei absolut sehenswerten X-Mas-Clips in den Weihnachtswahnsinn:


Wer’s noch nicht gesehen/gehört hat: DAS HIER ist das offizielle Weihnachtslied 2009, made by Social Media, Ihr Nonbeliever! :)


Beatbox-König Daichi mundtrommelt uns ein paar Weihnachtslieder.


Naja und die Jacksons natürlich. Dürfen ja nicht fehlen zum Feste!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch größtmöglich beschenken und haut’n Schlach rein, wie man hier sagt. Sport dann ab Januar wieder! Peace.

Kommentare

16 Antworten zu “Emser wünscht allen whudat-Lesern ein derbes Weihnachtsfest…”

  1. Lars sagt:

    im zweifelsfall liegt es immer an einer frau ;)

  2. FrauKulli sagt:

    Das offizielle Weihnachtslied von RAtCM ist megacool. Sehr schöner Beginn des Heilig- Abend-Tages.
    Lass dich beschenken und umschwärmen und verwöhnen und bekochen und überhaupt!
    Fröhliche Weihnachten, mein Lieber!

  3. Mocca sagt:

    Fröhliche Weihnachten!

  4. Uweu sagt:

    Frohe und besinnliche Festtage!

  5. Toby sagt:

    Ich liebe RATM … genial. Frohe Weihnacht euch allen!

  6. Na wuensch ich Ihnen auch, Herr W.!

    Aktuell bei mir: Toaster benutzt, seitdem keinen Strom mehr, obwohl die Sicherung wieder drin ist. Draussen Regen, drinnen Kerzenschein. Klingt romantisch, ist es aber nicht wirklich. Nun denn! Frohes Fest!

  7. Indication sagt:

    Ganz schöne Weihnachten für dich und deine Lieben!
    Fröhliche – von mir aus auch derbe – *grins* Feiertage,
    Indication

  8. reydt.net sagt:

    reydt.net wünscht allen Lesern frohe Weihnachten!…

    Heiligabend! Jetzt haben wir den Salat. Irgendwie toll, irgendwie jedes mal dann doch das gleiche. Ich sag mir da ganz einfach, scheiss drauf, lasst uns feiern! Beim Emser hab ich das perfekte Video für Blogweihnachten entdeckt, das muss hier rein. Auß…

  9. Giselle sagt:

    Dir auch alles gute, MC. Das beste Weihnachtslied ist von Fanta4 „Frohes Fest“. Ist aber leider verboten(??)/indiziert/whatever…

  10. norrin sagt:

    ..ist es nicht absolut supergeil, daß ein uralter, völlig uneingängiger (wie eigentlich alles von denen, aber das nur nebenbei) RATM-Track Cowells No.1-in-UK-at-christmas-time-Abo unterbrochen hat?
    Die Macht der social media, wirklich beeindruckend. Was da wohl noch alles kommt..

    Schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein SUPER erfolgreiches 2010 für dich!!

  11. Daniel sagt:

    Ich wünsche dir eine frohe und schöne Weihnachtszeit!

  12. Paul sagt:

    Thx, same to you. Das neue Projekt ist entweder ein neues Girl oder ein neues Gadget…

  13. Ich wünsche dir eine fantastic christmas part.

  14. Frohes Fest! Musst im Übrigen gerade sehr lachen, als ich mich in die Internetzeitkapsel begab…:

    http://web.archive.org/web/20010929191412/http://www.mcwinkel.de/

    ich erinnere mich noch sehr gut an die alte Seite…

  15. MHW sagt:

    I believe…jetzt weiß ich auch warum da immer so deko rumhängt…
    @Norrin:uneingängig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.