Emirates Airbus 380 – erste Bilder des Luxus-Jets [7 Bilder + Clip]

Hier ein paar Bilder des Desings der neuen Emirates Airbus 380 und ja, das sind Bilder aus dem Flugzeug. Innen. Also nicht die Business-Lounge am Airport, dieses Ess-, Wohn- und Schlafzimmer, dieser DutyFree-Shop inklusive Wendeltreppe: alles onboard! Einen Querschnitt aus der Bauphase seht Ihr auf dem untersten Bild, darunter noch ein phänomenaler Clip – sleek one:

„These amazing pictures show us that the top of this top of the line aircraft is the only way to truly fly in style.“



Und hier noch ein Clip der 380 VIP:

„With 10,000 square feet of available floor area on two decks, the A380 offers more room for ideas and wishes than any other VIP aircraft on the market. Following the latest design ideas, the main deck will be used for prestigious reception purposes and includes, for example, a forward lounge, various meeting rooms and a spacious royal lounge. The upper deck will be reserved for the principal and accompanying guests. One thing is certain: with this aircraft, no dream will remain unfulfilled.“

___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

7 Antworten zu “Emirates Airbus 380 – erste Bilder des Luxus-Jets [7 Bilder + Clip]”

  1. Marei sagt:

    Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass das nicht die normale A380 für den Linienverkehr ist, sondern die VIP Ausstattung ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=gs2S0Es5-z4

    AntwortenAntworten
  2. MC Winkel sagt:

    @Marei: Danke für die Info + den Link, hab’s hinzugefügt!

    AntwortenAntworten
  3. Fabian sagt:

    Hallo MC,

    noch ein kleiner Hinweis: das Video ist von der Lufthansa Technik! Es ist ein Promo Clip der zeigt, was im A380-VIP-Bereich möglich ist. Das die Emirates diesen Flieger so bestellt, halte ich für äußerst unrealistisch.

    AntwortenAntworten
  4. MC Winkel sagt:

    @Fabian: Ja klar, aber nun zerstöre hier doch bitte mal nicht alle Illusionen. Es geht doch darum, dass es heute so möglich ist und wie es dann aussehen würde. Und ich denke mal, in einer unwesentlich abgespeckteren Version wird LH die Kiste schon irgendwie an den Mann bringen können! :)

    AntwortenAntworten
  5. Jyrc'n Belvedere Anderson sagt:

    Ich will nicht known was für hiedn dörti games da ofrunnen! smardee if laiph!

    AntwortenAntworten
  6. sven sagt:

    Frechheit! Bauen die so ein Hammerding und ich musste mich in so einen 600-Sitzplätze A380 rein quetschen. Da muss ich mich mal bei meinen bei Buddy Al Maktum beschweren. :D

    AntwortenAntworten
  7. Nathan sagt:

    wo sollen die passagiere sich bitte beim start anschnallen? oder chillen die sich ganz gechillt in die sessel rein mit so integrierten anschnallgurten?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lightpainting: Stefano Bellamoli - More Light To Come (8 Pictures)
"Above" - Urban Rooftop and Skyline Photography by Aurelie Curie (17 Pictures)
WIN Compilation March 2013 - LwDn x WIHEL (Clip)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #58
Berlin, Berlin - A poetic Visualization of a City's Manifesto (Clip)