Eminem und Ed Sheeran veröffentlichen dramatisches Video zu „River“

Nachdem ich Anfangs nicht so sonderlich angetan von der letzten Eminem-Pladde „Revival“ war, hat sich inzwischen relativiert – ich habe meinen Frieden gefunden. Klar, Em ist nach wie vor einer der Heftigsten am Mic und wenn er sich dazu entschliesst, bevorzugt Pop-Acts auf seinen Alben zu featuren, um eine höhere Reichweite zu generieren – soll er doch machen, geschenkt. Ist ja auch durchaus hörbar und dieses Video hier sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Einiges an Footage daraus wurde vorher geleakt und man war der Meinung, man sei auf privates Material aus Eminems Leben gestossen, man würde da sogar seine neue Freundin sehen. Letztlich handelte es sich aber nur um Szenen aus dem Video zu „River“, in dem eine Liebesbeziehung thematisiert wird, die aufgrund von Herumgecheate aus den Bahnen läuft. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten – unser Mucke-Video des Tages:

„The latest set of visuals from Eminem comes with an interesting backstory. Recently, video of Slim and what many believed to be his ’new girlfriend‘ hit the Internets. As it turns out, that “leaked footage” was nothing more than a clip off of “River,” the second video from Em’s Revival. Directed by Emil Nava and featuring Ed Sheeran, the dramatic video deals with a failing relationship once it’s discovered that a partner cheated.“

Eminem – „River“ ft. Ed Sheeran // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.